Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Oliver Brendel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

Warum zu mir?

Wir sind keine gewöhnlich Zahnarztpraxis. Und das wollen wir auch nicht sein. So gut wie Sie medizinisch betreuen so wichtig ist es uns dass Sie si...

Standort: Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde Andere

Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich Patienten der Praxis Dr. Dinkelacker & Brendel. Wir fühlen uns durch Dr. Brendel und Dr. Dinkelacker immer fürsorglich betreut, in kleinen wie in großen Dingen (Veneers der Frontzähne). Die Behandlung durch die Ärzte und Arzthelfer ist immer professionell und erstklassig! Gleiches gilt auch für die Zahnreinigung, auf die ich mich jedes Mal freue. Ich bin froh, einem Zahnarzt vertrauen zu können und die Gewißheit zu haben, dass Handwerk und Heilkunst hier optimal vereint sind.

Standort: Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde Zahnimplantation

Dr. Brendel und sein Team haben bei allen meinen Besuchen mit Professionalität und Engagement überzeugt. Es ist eine tolle Praxis, bei welcher man sich immer wohl fühlt und wenn überhaupt, nur sehr kurze Wartezeiten hat. Dr. Brendel nimmt sich selbst Zeit und alles wird zur vollsten Zufriedenheit besprochen und ausgeführt. Ich kann dieses Team zu 100% weiterempfehlen.

Seit vielen Jahren zufriedener Patient bei Dr.Brendel und dem gesamten Team. Von einfacher Pflege bis zu ein paar ganz speziellen Themen immer professionell, fachlich ganz vorne mit dabei und ästhetisch outstanding.
Uneingeschränkt TopLevel und empfehlenswert

Seit 10 Monaten bin ich Patient bei Herrn Dr. Brendel. Seit dem ersten Termin hat Herr Dr. Brendel einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck gemacht. An allen Behandlungstagen, und es waren sehr viele, konnte dieser Eindruck immer wieder bestätigt werden. Herr Dr. Brendel arbeitet sehr einfühlsam, erklärt alles, und er ist menschlich stets super gut drauf. Ich habe ihm stets vertraut. Er hat die vereinbarte Behandlung perfekt umgesetzt. Herrn Dr. Brendel und sein Team kann ich bedingungslos empfehlen. Zudem ist die sehr gute Atmosphäre in der technisch super ausgestatteten Klink immer zu spüren. Vielen Dank, dass ich eine Behandlung "zum perfekten smile" erhalten habe.

Dr. Brendel ist ein Zahnarzt, den ich bedenkenlos empfehlen kann! Nach einer schlimmen Erfahrung bei anderen Zahnärzten war ich skeptisch, aber Dr. Brendel und sein Team haben mein Vertrauen zurückgewonnen. Das gesamte Team ist freundlich und einfühlsam, besonders gegenüber Angstpatienten wie mir. Dr. Brendel ist kompetent, erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Ich habe mich stets gut aufgehoben und sicher gefühlt. Die Behandlungen waren sorgfältig und präzise. Das Ergebnis ist beeindruckend. Dr. Brendel hat es geschafft, meine Ängste zu überwinden. Wenn Sie einen kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt suchen, ist Dr. Brendel und sein Team die beste Wahl!

So stellt man sich Professionalität vor! Ein Zahnarzt wie man sich keinen besseren wünschen kann. Ebenso lobenswert ist aber auch ohne Ausnahme sein gesamtes Team.

Komme gerade vom Zahnarzt. Wenn ich als Angstpatient sagen kann, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe (finde den Fehler), dann ist das bei der Zahnarztpraxis Dinkelacker & Brendel der Fall. Ich wurde knapp 90 min. "gequält" ;) (Vorbereitung zur "Krönung" mit Provisorium und allem Zipp und Zapp). Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Dr. Brendel - und einfach das gesamte Team sind freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich habe das Gefühl, dass dieses Team mit Herzblut bei der Arbeit ist und das Wohl des Patienten an oberster Stelle steht. Von mir gibt's 11 von 10 Punkten!

Standort: Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde Implantologie

Ich war ca 20 Jahre in Mannheim bei einem Zahnarzt und suchte einen neuen in der Umgebung Sindelfingen-Stuttgart Vaihingen
Dr Brendel und sein Team haben mir von der ersten Minute an zugesagt.
Ich bin nicht verwöhnt mit Zähnen und habe schon einiges mitgemacht mit großen Implantaten -Knochenaufbau etc. daher war ich skeptisch
Aber mein Eindruck hat mich nicht getäuscht-super gute Arbeit -perfecte Beratung-Kompetenz in jeder Hinsicht und extrem freundlich
Ich kann Dr Brendel nur empfehlen und sein Team ist extrem kompetent und freundlich.
Zu keinem Zeitpunkt Unpünktlichkeit-sehr professionelle Arbeit mit nahezu schmerzfreier Behandlung sehr professionell

Nachdem meine Eltern Patienten waren und total begeistert, bin ich nun auch Patientin mitsamt meiner Familie. Ob Groß oder Klein: die Behandlungen werden mit größter Professionalität und Empathie durchgeführt. Wir fühlen uns alle sehr wohl und hoffen, dass wir auch weiterhin alle gerne zum Zahnarzt gehen .
Ein Dankeschön an die Ärzte und das gesamte sehr freundliche Praxisteam!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum perfekt! Alle Mitatbeiter sehr freundlich und kompetent. DR Brendel fachlich der beste Arzt, den ich bisher etlebt habe und auch noch super freundlich!

Absolut zu empfehlen! Habe bisher keine so professionellen Arzt erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben