Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.816 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Sedat Acmaz

Zahnarzt, Implantologie

07031/2046554
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Acmaz

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mercedesstr. 9/171063 Sindelfingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Sedat Acmaz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.11.2020
1,0

Bester Zahnarzt Ever

Noch nie habe ich so Kompete Behandlung und Umgang bei einem Zahnarzt erlebt wie bei Herrn Acmaz.

1A sehr zufrieden richtige Beratung sowie Behandlung.

26.05.2020
1,0

Eine sehr wertvolle Persönlichkeit

Hallo zusammen. Ich bin eine ehem.Helferin von ZA Dr. Acmaz und ich kann euch sagen ihr werdet es nicht bereuen als Patient von ihm behandelt zu werden..Er ist ein super netter Mensch..weiss,wie man mit wem umgehen muss.. Er ist sehr höflich und handelt mit Respekt (Daumen hoch)

Ich hoffe somit das er meine Nachricht hier mitkriegt :))

Euch allen eine angenehme Behandlung..

Lernt ihn ruhig kennen..Ihr werdet es nicht bereuen

04.12.2019
1,4

Empfehlenswürdiger Zahnarzt

Da ich Angstpatient bin habe ich lange nach einem Vertrauenswürdigem Arzt gesucht und wurde nach Empfehlung fündig. Bei mir wurde eine Wurzelkanalbehandlung und Füllungen gemacht ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Acmaz. Dazu ein sehr nettes Praxisteam man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis.

18.09.2019
1,2

Professionell und sehr nett

Habe eine super Behandlung gerade bekommen, mit Spritzen geht er sehr sehr vorsichtig um, was mich sehr erleichtert. War einfach super und sehr nette Leute und Helferinnen

23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Arzt und Team

Dr. Acmaz behandelt mit sehr sanften Händen. Ich hatte große Angst wegen der Implantate, aber die war bei ihm völlig unnötig. Werde mir auch die restlichen Implantate gerne von Herrn Dr. Acmaz machen lassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe14.816
Letzte Aktualisierung25.10.2014

Finden Sie ähnliche Behandler