Dr. Britta Barmé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kieferspezialist Hans-Peter Herrmann und Dr. Britta Barmé

Für Patienten die zum ersten Mal einen Kieferorthopäden aufsuchen oder die eine zweite Meinung zu einer bestehenden Therapieempfehlung wünschen.

Liebe Patientinnen und Patienten
ich heiße Dr. Britta Barmé und bin Kieferorthopädin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Britta Barmé und ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden welche Methode die größten Er...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis in Sindelfin...

• Kieferorthopädie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Kieferspezialist Hans-Peter Herrmann und Dr. Britta Barmé

Ich bin mit der Behandlung unserer Tochter sehr zufrieden. Nach einer längeren Suche und mehreren Terminen bei anderen wirklich unfreundlichen, katastrophalen Kieferorthopäden, sind wir nach einer zufälligen Empfehlung bei Frau Dr. Barmé gelandet. Und ich bin vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der Behandlung extrem zufrieden. Unsere Tochter wurde immer sehr freundlich und professionell behandelt. Jeder Behandlungsschritt wurde mit mir und dem Kind ausführlich besprochen und war für mich sehr gut nachvollziehbar.
Das Behandlungsergebnis ist wirklich hervorragend.
Besonders auffällig ist der hohe Grad der Digitalisierung in der Praxis. Perfekt.
Zusammenfassend: die Praxis und natürlich die behandelnde Ärztin Frau Dr. Barmé sind absolut empfehlenswert.

Vertrauenswürdig und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferspezialist Hans-Peter Herrmann und Dr. Britta Barmé

Besonders gut fanden wir, dass Frau Dr. Barme sich am Anfang und auch im Laufe der Behandlung viel Zeit genommen hat. Sie hat sogar bei der Anamnese eine Fehlstellung der Halswirbelsäule erkannt und uns empfohlen, die kieferorthopädische Behandlung von einem Osteopathen begleiten zu lassen.
Innerhalb von vier Jahren wurde ohne Zähne ziehen und feste Spange ein sehr schönes Ergebnis erzielt.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferspezialist Hans-Peter Herrmann und Dr. Britta Barmé

Preis Leistung stimmt! Der Fall unseres Sohnes war ein schwerer , komplizierter Fall der mit Bravour gelöst wurde! Drei (!!) Zähne standen horizontal und haben sich gegenseitig behindert durchzukommen. Es war ein langer Weg aber man konnte das Ergebnis von Monat zu Monat immer deutlicher erkennen. Jetzt sind alle Zähne am richtigen Platz. Danke!

Sehr Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferspezialist Hans-Peter Herrmann und Dr. Britta Barmé

Praxis ist top ausgerüstet, der Wartebereich sehr ansprechend und das Personal sehr höflich und hilfsbereit.Besonders hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz der Kieferorthopädin.

Ich habe mich während meiner Behandlungsphase über mehrere Jahre sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr gute Ergebnisse erzielt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferspezialist Hans-Peter Herrmann und Dr. Britta Barmé

Sehr nett alle und helfen sehr gerne ! Machen ihren Job 1A!
Jeder im Umkreis sollte dort hingehen, weil sie sehr Nett, Offen und Hilfsbereit sind! Danke

Bester Kieferorthopäde!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferspezialist Hans-Peter Herrmann und Dr. Britta Barmé

Dieser Kieferorthopäde behandelt alle Patienten super und erklärt, was die nächsten Schritte bei der Behandlung sind. Allerdings ist es nicht so toll, mit anderen Patienten im selben Behandlungszimmer zu sein. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Super Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferspezialist Hans-Peter Herrmann und Dr. Britta Barmé

Ärztin und Helfer sind sehr freundlich, alles wird genau erklärt...

Toller Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferspezialist Hans-Peter Herrmann und Dr. Britta Barmé

Nachdem ich als Teenager eine Behandlung mit super Ergebnis bei Herrn Herrmann hatte, bin ich nun im Erwachsenenalter erneut zu einer Invisalign-Beratung gegangen, da sich mein Unterkiefer wieder verschoben hat.
Vorab: eine Behandlung hat letztendlich nicht stattgefunden. Gründe: Die Rechnungen, sowohl für das Erstgespräch, als auch für Abdrücke, Röntgenbilder etc. zur Invisalign-Analyse waren beide male höher als vorab mündlich angekündigt. Der Invisalign-Termin mit über 450 € wurde mir so "verkauft", dass hierbei eine Simulation erstellt wird, wie die Behandlung den Kiefer/die Zähne im Laufe der Zeit verändern wird. Bei der Besprechung war dies nicht der Fall - ich bekam lediglich einen Behandlungsplan über 6.500 €, den ich zuerst unterschreiben sollte, vage Aussagen welche Auswirkungen das Ganze haben könnte (inkl. ggf. optisch negativer Auswirkungen auf den Oberkiefer) sowie die Aussage, ich könne die Behandlung ja jederzeit wieder abbrechen, wenn ein Stand erreicht ist, der besser/für mich zufriedenstellend, wenn auch nicht perfekt ist (das Geld ist dann eben weg). Mit solchen Aussagen kann ich nichts anfangen, die Leistungen sind vergleichsweise teuer (habe mich dann anderweitig informiert) und der Beratungsinhalt war für mich in keiner Weise vertrauenerweckend.

Früher toll, heute gefühlt eher Fokus auf Verkauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferspezialist Hans-Peter Herrmann und Dr. Britta Barmé

Wir haben uns gut betreut gefühlt. Die anfänglichen Komplikationen mit einem Zahn wurden bestens gelöst. Der Fortschritt wurde gut dokumentiert, wenn etwas Unvorhersehbares kam, wurde schnell ungeplant.
Ärzte und Arzthelferinnen (mit einer Ausnahme) waren freundlich, geduldig und einfühlsam.

Gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben