Dr. Barmé

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barmé über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barmé.
super Umgang mit Angst-Patienten
telefonisch schwer erreichbar

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.09.2017

Kompetenz und Freundlichkeit

Stets freundlicher Umgang und gute, fachkompetente Beratung.  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich heiße Dr. Britta Barmé und bin Kieferorthopädin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Britta Barmé und Hans Peter Herrmann in Sindelfingen. Hier praktizieren wir modernste Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Höchste Funktionalität und Ästhetik stehen bei uns immer in Verbindung mit ganzheitlichen Therapiekonzepten, die den gesamten Bewegungsapparat mit einbeziehen.
Sie ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene vertraut gemacht. Dies bieten wir Ihnen in ...

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis in Sindelfingen im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Ästhetische Kieferorthopädie

Bewertung vom 28.09.2017

Kompetenz und Freundlichkeit

Stets freundlicher Umgang und gute, fachkompetente Beratung."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017

Habe mich immer gut behandelt gefühlt

Sehr freundliche Ärztin, bin seid langer Zeit bei ihr und hatte immer das Gefühl gut behandelt zu werden. Mit meinen Zähnen bin ich sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis ist zu empfehlen.

Die Praxis besitzt eine positive Ausstrahlung. Die zahnmedizinische Fachangestellten sind sehr freundlich und hilfreich. Die Fachärzte sind ebenfalls sehr freundlich und verständlich."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachliche Kometenz und nette Atmosphäre

sehr gute fachliche Kompetenz, Behandllungsmethoden werden ausführlich erarbeitet und erklärt, nette Atmosphäre, freundliches und aufgeschlossenes Praxisteam, guter Umgang speziell auch mit…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 16.07.2016

Kieferorthopädie: Prävention und Behandlungsmöglichkeiten für Babys und Kinder

Ein schönes Lächeln sieht nicht nur gut aus, sondern vermittelt auch Gesundheit, Erfolg und Selbstvertrauen. Eine Fehlstellung der Zähne kann das Erscheinungsbild allerdings beeinträchtigen, ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „CMD” am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl