Dr. med. dent. Petra Angela Fresser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeppelinstr. 29, Sindelfingen

Praxis Dr.med.dent. Petra Angela Fresser Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Angela Fresser Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir sind seit etlichen Jahren in der Praxis von Frau Dr. Fresser in Behandlung und rundum sehr zufrieden damit. Neben fachlich kompetenter Betreuung überzeugt die zuverlässige Organisation, guter Service und ein immer freundliches und gut gelauntes Team! Wir fühlen uns hier bestens versorgt.

Top in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Fresser ist sehr empathisch und nimmst einen als Menschen war . Hat sich sehr viel Zeit genommen. Praxisteam ist sehr bemüht mit den Terminen und ruft sogar vorher zur Erinnerung an.

Kompetente und gute arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufklärung gleich Null. Für Dr. Fresser sind es Fremdworte Kinder +Eltern freundlich zu behandeln. Ein Unding wie oft wir im Regen vor der Praxis stehen mussten. Es wurden sogar Behandlungen, die 48 Stunden vorher abgesagt wurden, dennoch in voller Höhe abgerechnet. Das geht gar nicht! Die Arbeit dort machen nur die Sprechstundenhilfen, Dr. Fresser schaut nur drüber. Die vielen negativen Bewertungen der anderen Patienten sprechen für sich. Von Dr. Fresser kann ich nur abraten. Nie wieder!

Nie wieder! Nicht zu empfehlen Frau Dr Fresser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei uns hat alles super geklappt.Teenager ist mit seinen Zähnen zufrieden und glücklich

Praxis ist ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erklärt wir mir nichts! Ersticke fast auf dem Patientenstuhl aber es interessiert niemanden
Nicht weiter zu empfehlen!

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis Dr. Fresser hat mit Abstand das teuerste Angebot für eine feste Kinderzahnspange erstellt (+ ca. 1000E über Vergleichsangebot anderer Zahnarzt). Auf Rückfrage wollte man nicht erklären, warum bei vergleichbaren Inhalten das Angebot so hoch ist. Es wurden auf die allgem. Verrechnungssätze dieser Praxis hingewiesen, obwohl andere Kieferorthopäden niedere Faktor-Sätze anbieten.

Für die Erklärung des privaten Heil-/Kostenplanes erfolge die Beratung unpersönlich zwischen den einzelnen anderen Behandlungen und wurde deshalb immer wieder unterbrochen/verzögert. Abschließend wurde die "Erklärung dieses Angebotes" auch noch mit dem Höchstsatz der Gebührenordnung abgerechnet.

Fazit: ich habe den Eindruck gewonnen, das in dieser Praxis die Abrechnung von Leistungen im Vordergrund steht.

teuerstes Angebot für feste Zahnspange & ungenügende Erklärung Heil-/Kostenplan • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach insgesamt 8 Jahren (3 Jahren für meine Tochter und 5 Jahre für mein Sohn) ist die Kieferorthopädische Behandlung meiner Kinder zu Ende.
Das Ergebnis ist perfekt. Frau Dr. Fresser und ihr Team sind wirklich herzlich und haben sich Zeit genommen. Wir sind immer kompetent beraten und informiert worden, und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Frau Dr. Fresser und ihr Team: Kann ich nur weiterempfehlen!"

Sehr kompetente, sehr freundliche Kieferorthopädin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Zahnärztin - freundlich und zuvorkommend,
Behandlung würde erfolgreich abgeschlossen mit 2 kleinen Hindernissen die korrigiert wurden.
Telefonische Beratung ist sehr unbefriedigend
Kollegin sollte einen Lehrgang für Patienten Managment und Pat.Zufriedenheit belegen .

Behandlung erfolgreich mit Hindernissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin an sich ist eine gute ausgebildete Fachärztin, jedoch nimmt sie sich kaum Zeit für ihre Patienten. Auch scheint es teilweise so, als würde sie ihre Kollegen unter Druck setzen.

Gute Ärtztin, leider sehr gestresst. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Nach 13 Jahren ist die Kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter zu Ende. Ein langer und schwerer Weg liegt hinter ihr. Aber das Ergebnis ist einfach nur perfekt. Meine Tochter kann endlich alles essen, richtig kauen und beißen. Meine Tochter hatte einen schwerwiegenden Fehlbiss und mußte alle 4 bis 6 Wochen zu einem Termin. Ettliche Spangen mußte sie tragen und pflegen und zum Schluß musste der Kiefer operativ gerichtet werden. Das wußten wir aber von Anfang an.
Die Vorarbeit von Frau Dr. Fresser war so super, sodass der Kieferchirurg, der sie operiert hat, nur den Oberkiefer richten musste, nicht wie geplant auch den Unterkiefer.
Meine Tochter ist ein Mensch mit Handycap und Frau Dr. Fresser und ihr Team sind wirklich herzlich, schon fast freundschaftlich auf sie eingegangen und haben sich Zeit genommen. Wir sind immer kompetent beraten und informiert worden. Und wir haben uns in den 13 Jahren immer wohl gefühlt, wenn man das so sagen kann.
Frau Dr. Fresser und ihr Team: Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert