Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.472 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Ulrich Hilligardt

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren

Dr. Hilligardt

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
13:00 – 17:30
Di
08:30 – 12:30
13:00 – 17:30
Mi
08:30 – 12:30
13:00 – 17:30
Do
08:30 – 12:30
13:00 – 17:30
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Planiestr. 671063 Sindelfingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Hilligardt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Hilligardt und Sybille Ellebracht

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.10.2019
1,0

Ganz toller Arzt!

Ich bin bereits seit Jahren mit meinen beiden Söhnen bei Dr. Hilligardt und wir fühlen uns sehr wohl. Er nimmt sich viel Zeit und die Fortschritte sind schon eindeutig sichtbar.

Auch das Drumherum stimmt. Die Praxis ist sehr schön und Parkmöglichkeiten sind auch gegeben.

Archivierte Bewertungen

31.08.2016
2,8

Alles in allem kein schlechter Arzt...

Wenn man erst einmal versanden hat, wie man mit Herrn Dr. Hilligardt und seinem Praxiteam umzugehen hat, dann kommt doch gut zurecht.

22.07.2015
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Seit einigen Monaten, bin ich mit meinem Sohn bei Dr. Hilligardt in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung, kann toll mit Kindern umgehen und die ersten Erfolge sind nach diesen paar Monaten schon deutlich sichtbar. Wir sind sehr dankbar in so guten Händen zu sein

01.02.2014
1,0

Rundum zufrieden

Ich war ein Jahr lang mit meiner Tochter bei Dr. Hilligardt in Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet und durch einen Aufzug auch mit Kinderwagen gut zugänglich. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Beratung durch Dr. Hilligardt war immer gut! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

01.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr faqchkompetent und ehrlich!

Ich habe gestern meine Spange rausbekommen und bin mit dem Ergebnis total happy:-))

War vorher bei einem andern Kieferorthopäde, habe dann aber gewechselt, da mir die Beratung nicht kompetent genug war und zu unausführlich. War dann über die Beratung von Hr Hilligardt total begeistert, hat mich über Kosten und Risiken genau aufgeklärt und hat sichg richtig Zeit genommen und hat wirklich meine "1000" Fragen genau beantwortet. Ausstattung und Athmospäre ist top in der Praxis. Musste auch nie lange warten. Bitte weiter so!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.472
Letzte Aktualisierung19.06.2018

Termin vereinbaren

07031/871767

Dr. med. dent. Ulrich Hilligardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler