Geschätzte Antwortzeit:

Bonländer Hauptstr. 30, Bonlanden, Filderstadt

Emad Hakim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Emad Hakim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis filder smile in Filderstadt informieren möchten....

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- ...

Es ist uns wichtig Sie erst einmal kennenzulernen. Dafür nehmen wir uns bei Ihrem ersten Termin Zeit – denn wir wissen: Eine erfolgreiche Behandlun...

Warum zu mir?

Ich freue mich wenn Patienten meine Praxis in Filderstadt mit einem Lächeln verlassen. Deshalb ist es unser oberstes Ziel dass Sie sich bei uns woh...

Meine Praxis und mein Team

Hinter einem guten Fachzahnarzt für Kieferorthopädie steht immer auch ein gutes Team. Uns verbindet die Freude an der Arbeit und an unseren Patient...

Sonstige Informationen über mich

Mein Name ist Emad Hakim – ich bin 37 Jahre alt verheiratet und stolzer Papa einer bezaubernden kleinen Tochter.
Nach Abschluss meines...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Emad Hakim Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kann Herrn Hakim und sein Team nur empfehlen. Ich war von 2018 bis 2020 Patientin mit einer Invisalign-Behandlung und hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Herr Hakim hat sich immer Zeit genommen, alles erklärt und war immer sehr freundlich und nett. Auch das komplette Team war immer sehr sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung wurde 2020 erfolgreich abgeschlossen. Nachdem mir vor kurzem eine Schiene, die ich noch nachts tragen muss, gebrochen ist, habe ich angerufen und gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Ein großes Lob auch an das tolle Team!

Erfolgreiche Invisalign-Behandlung durch Herrn Hakim und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emad Hakim Zahnarzt für Kieferorthopädie

Superfreundliches junges Team. Ich wurde schon telefonisch vorab gut über die ungefähren Kosten und Ablauf informiert. Die Praxis befindet sich in der Fußgängerzone von Bonlanden, in der man egitl. immer problemlos einen öffentlichen Parkplatz bekommt. Durch den TV im Wartezimmer sind 5-10min Wartezeit kein Problem. Gutgelaunter netter Arzt der nicht jede Leistung sofort teuer privat weiterberechnet. Obwohl ich noch nie Patient war, musste ich für das Abschleifen meines abstehenden Retainer-Drahts nichts bezahlen. Werde ihn bei Bedarf auf jeden Fall wieder besuchen und privat weiterempfehlen.

Fazit: Super freundlich und gutgelaunt, leicht erreichbar, keine lange Wartezeiten, preiswerte schnelle und unkomplizierte gute Behandlung. Leider werden solche Praxen immer mehr zur Seltenheit....

Sympathische, freundliche, junge und moderne Kieferothopäde Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emad Hakim Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Absolut sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emad Hakim Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Hakim nimmt sich immer viel Zeit für einzelne Patienten und erklärt ihnen genau, war Dinge jetzt so gemacht werden müssen und warum nicht anders. Auch hat man bei ihm immer bis zum nächsten Termin Zeit, eine Entscheidung zu überdenken. Die Eingriffe sind professionell und zügig, es wird nie unnötig Zeit verschwendet und so kommt man bei den meisten Terminen nach 10-20 Minuten wieder aus dem Gebäude. Meine Gesamtbehandlung wurde innerhalb der vorgegebenen Zeit abgeschlossen, ohne weitere Komplikationen. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen, der nach einem kompetenten und freundlichen Arzt sucht.

Sehr zufriedenstellend! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Emad Hakim Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Hakim hat sich sehr große Mühe mit meiner Behandlung gegeben. Ich bin sehr zufrieden und er hat mir auch gleichzeitig die Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen.Ich werde jederzeit wieder bei Ihm einen Termin machen. Auch das Zahnarztteam ist so freundlich und es herrscht ein sehr angenehmes Betriebsklima.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emad Hakim Zahnarzt für Kieferorthopädie

Moderne Praxis, nettes Team. Freundlicher Arzt, der mit seiner ruhigen, angenehmen Art Sachverhalte auch für medizinische Laien gut verständlich erklären kann. Auch werden immer Alternativen aufgezeigt, so daß man selbst entscheiden kann. Würde die Praxis gerne Eltern empfehlen, deren Kinder Angst vor Zahnbehandlungen haben. Dort ist man auch als Angstpatient willkommen.

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emad Hakim Zahnarzt für Kieferorthopädie

sehr guter kompetenter Arzt. Tolles Team - alle super nett und zuvorkommend.
Ich bin 41 Jahre und habe etwas schiefe Zähne - gehabt. Dr. Hakim hat mir in seiner Praxis eine exzellente Beratung gegeben und mir aufgezeigt, welche Methoden in meinem Fall zum Erfolg führen. Ich begab mich letztes Jahr in seine Praxis zur Kieferorthopädischen Behandlung und habe heute 1 Jahr später den versprochenen Erfolg.
Sehr empfehlenswerter Arzt.

endlich wieder gerade Zähne - Dank Dr. Hakim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emad Hakim Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Hakim ist ein wirklich freundlicher Arzt und im Gegensatz zu anderen, nimmt er sich viel Zeit dem Patienten alles haargenau zu erklären und verlangt auch nicht, dass man sich sofort entscheidet, sondern lässt einem die Zeit die man braucht. Er ist auch sehr qualifiziert, was sich auch aus seiner Vita herauslesen lässt. Seine Praxis besteht aus einem sehr netten Team, welches auch mit Kindern umzugehen weiß die Angst haben.

Echt empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emad Hakim Zahnarzt für Kieferorthopädie

Hat man den versteckten und bescheidenen Hintereingang zum Gebäude erstmal gefunden, erwartet einen in der Praxis ein sehr freundliches Team, ein ansprechendes und modernes Ambiente und eine kompetente Beratung durch Dr. Hakim. Ein insgesamt sehr positiver Gesamteindruck.
Das alles in Verbindung mit kurzen Wartezeiten führt zu meinem Fazit: Sehr Empfehlenswert!

sehr positiver Gesamteindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emad Hakim Zahnarzt für Kieferorthopädie

Man fühlt sich hier einfach sehr gut aufgehoben. Super freundlich, eine moderne freundliche Ambiente und ausgesprochene fachliche Kompetenz zeichnet Dr. Hakim und sein Personal.

Einfach klasse. Ein großes Lob an das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert