Top-Städte in Baden-Württemberg

Ganzheitlich orientierte Behandlung
Invisalign
Erwachsenenbehandlung
Auch problematische Fälle ohne Ziehen

bereits seit 2004 behandle ich meine jugendlichen Patienten selbst bei starken Engständen ohne dass Zähne gezogen werden müssen.
Dies ist nur möglich durch den meist frühzeitigen Behandlungsbeginn und die geduldige Mitarbeit meiner Patienten.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Über Ihren Anruf oder Ihren Besuch freue ich ...

Vor allem die natürliche Entwicklung des Wachstums der Kiefer bei Kindern und Jugendlichen zu fördern.
Bei Erwachsenen liegt der Schwerpunkt auf der funktionell guten Einstellung des Kausystems in Verbindung zur Wirbelsäule und der Muskulatur.
Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Kieferorthopädie

Wir bieten Ihnen das gesamte Therapiespektrum moderner Kieferorthopädie.
Unser Augenmerk liegt bei allen Behandlungen, auch bei sehr problematischen Fällen, im Erhalt der Zähne.
Dies ist möglich, weil wir die Entwicklung des Gesichts und der Kiefer mit den entsprechenden Maßnahmen anregen und steuern können.

1. Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Behandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Herrmann

Bewertung vom 14.01.2019

Empfehlenswert

Waren viele Jahre Patienten dort, sind immer sehr zufrieden gewesen. Haben die Behandlung jetzt abgeschlossen und müssen noch in 1,5 Jahren Abständen zur Nachkontrolle kommen, was ich gut finde. Auch auf anderweitige gesundheitliche Probleme wurde Rücksicht genommen und die Behandlung deswegen kurzzeitig unterbrochen bzw. angepasst. Die Beratung war immer gut und die Arzthelferinnen sehr nett. Haben uns dort immer wohl und willkommen gefühlt. Weiter so."  Mehr

Kommentar von Herr Herrmann

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Die regelmäßige Kontrolle der Langzeitstabilität und der ...  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Betreuung und höchst kompetent

Ich war 10 Jahre als Patient bei Dr. Herrmann und habe die beste Betreuung erhalten seitdem ich 12 Jahre alt war. Von herausnehmbarer Spange, bis fester Spange und der Rettung meiner Weisheitszähne. Ich habe immer eine super freundliche und höchst kompetente Beratung und Betreuung erhalten. Ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Bester Kieferorthopähde in Sindelfingen bleiben sie immer freundlich und nett!!!

Ich hatte dieses Jahr meine Abschluss Behandlung bei Dr.Herrmann und muss sagen das er immer der beste und freundlichste Orthopäde bleiben wird. 9 Jahre lang war ich nun bei ihm Patientin und muss sagen er war immer sehr sehr sehr freundlich,immer geduldig und sehr offen gegenüber seinen Patienten ist Man fühlt sich in seiner Praxis immer aufgehoben und wohl. Da ich ein Praktikum bei ihm machen konnte vor 6 Jahren muss ich sagen das Sauberkeit, Ordnung und prezession eime große Rolle spielen. ?"  Mehr

Kommentar von Herr Herrmann

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auch hier hört sich die Behandlungszeit extrem lange an. Dies liegt ...  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Ergebnis: Nichtanlage 5er, verschobene Mitte, Kreuzbiss, massiver Engstand

Durch frühen Behandlungsbeginn (als 7Jährige) konnte Hr. Hermann, in Zusammenarbeit mit Fr. Ullmann alle o.g. "Probleme" ohne Zähneziehen korrigieren, obwohl die oberen Eckzähne in zweiter Reihe durchbrachen, also sehr wenig Platz vorhanden war. Massnahmen: insgesamt 8,5 Jahre - erst Funktionsregler, dann Gaumenimplantat für die Verschiebung der OK Backenzähne nach hinten, dann feste Spange. Es war eine lange Behandlung aber das Ergebnis ist spitze - vielen Dank auch für die regelmässige Motivation zur Zahnpflege !"  Mehr

Kommentar von Herr Herrmann

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die sehr gute Bewertung die uns anspornt weiter mit großer Motivation und Hingabe unsere ...  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, Praxis sehr empfehlenswert

Alle Ärzte sind hier sehr kompetent, man fühlt sich in sichere Hände. Die Arzthelferin sind auch immer stets freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Herrmann.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun