Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Matthias Döring

Zahnarzt

Talstr. 7371069 Sindelfingen
Sind Sie Matthias Döring?

23.03.2021

Professionelle Arbeit zum angebrachten Preis!

Ich benötigte wegen Umzug einen neuen Zahnarzt. Das Personal zeigt sich sehr freundlich. Die professionelle Zahnreinigung war hervorragend! Kein Vergleich zu meinen vorherigen in anderen Praxen. Es wird sich Zeit für Beratungen genommen. Die Selbstbeteiligung für die PZR und Füllungen sind angebracht- eher im unteren Bereich. Völlig vernünftige Preise. Im Raum Stuttgart sind dies ja nicht selbstverständlich. Werde bleiben und empfehle die Praxis gerne weiter.

19.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Professioneller Zahnarzt

Top Zahnarzt! Super nettes Team! Kompetent, nie größere Wartezeiten und stets eine hervorragende Beratung! Und dabei stets das beste Ergebnis für den Patienten im Blick!

Auch Angstpatienten und Kinder sind hier bestens aufgehoben.

Eine definitive Empfehlung- absoluter Lieblingsarzt!

08.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

nach langer Zahnarztsuche: hier rundum zufrieden

ich habe lange gesucht nach einem wirklich guten Zahnarzt und habe dadurch einige Zahnarztpraxen kennengelernt. Bei Herrn Döring bleibe ich und inzwischen ist meine ganze Familie bei ihm. Erstens ist er total nett, offen, aber vorallem kompetent! Er war der Einzige, der meinen absoluten Problemzahn erfolgreich behandelt hat! Ich bin begeistert und kann seitdem auf dieser Seite wieder problemlos kauen. Herr Döring ist sowas von penibel und genau und erklärt im Vorfeld alles, auch mögliche Alternativen und er schaut nach der bestmöglichen Lösung für Zähne und Patient und nicht nach seinem Geldbeutel.

Auch der Ablauf in der Praxis ist klasse und unaufgeregt. Ich kann die Praxis empfehlen, auch für Menschen die große Angst vor Zahnärzten haben!

19.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt&Praxisteam, die auf die Wünsche des Patienten eingehen

Nach vielen hin&her und vermurksten Sachen anderer Zahnärzte bin ich dank meinem Vater&Bruder (die selbst bei ihm sind) auf Dr. Dörring aufmerksam geworden.Dr. Dörring ist ein einfühlsamer, liebevoller, vertrauenswürdiger Zahnarzt, der auch auf die Wünsche seines Patienten eingeht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, bespricht alles ausführlich bevor er mit der Behandlung anfängt. Das Praxisteam ist einfach spitze, alle sind sehr zu vorkommende, freundlich und liebevoll.

29.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr gute Beratung und ein freundliches Praxisteam

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt seine Praxis aus Altersgründen aufgegeben hat, war ich auf der Suche nach einem Behandler, bei dem man nicht nur eine Nummer ist. Der erste Kontakt war schon sehr angenehm. Beim ersten Termin gab es ein Gespräch über meine Wünsche und was ich für ein Anliegen habe. Das hat mir gut gefallen. Die Erstuntersuchung war in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Als ich eine Behandlung brauchte, wurde ich im Vorfeld über die verschiedenen Möglichkeiten beraten. Das Ergebnis der Zahnbehandlung hat mich voll und ganz begeistert. Meine

Vorstellungen wurden voll und ganz erfüllt, wenn nicht gar übertroffen. Toller Zahnarzt - tolles Team

Letzte Aktualisierung01.10.2018

Matthias Döring bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?