Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Bopp

Zahnarzt, Oralchirurgie

Nüßstr. 271065 Sindelfingen
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Bopp?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Katja Glittenberg und Andrea Ott

Dr. Bopp ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Sindelfingen

30.11.2020

Besser hätte es nicht laufen können!

Mir mussten zwei Weisheitszähne gezogen werden. Dr. Bopp hat sich viel Zeit für mich genommen und war immer super herzlich und sehr sympathisch! Ich habe während dem Eingriff nichts gespürt und die Tage danach hatte ich auch keine Schmerzen. Ein paar Tage später wurden mir dann die Fäden gezogen und es gab noch eine Nachkontrolle. Ich habe mich jedes Mal sehr wohl bei Dr. Bopp gefühlt und man merkt, dass ihm seine Patienten wichtig sind. Ein wirklich lieber Zahnarzt und sehr professionell! TOP!

06.11.2020

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Angst vor dem Eingriff wurde mir genommen. Es herrschte immer eine freundliche und zugewandte Atmosphäre... angefangen beim Empfang, über die Assistentinnen bis hin zu Dr. Bopp selbst! Tolle Praxis, moderne Technik... kurzum: kann ich weiter empfehlen!

12.05.2020

Kompetenter und empathischer Arzt

Ich kann nur Lobeslieder über Dr Bopp schreiben.

13.11.2019

Bestens betreut und behandelt worden

Bei Dr Bopp fühlt man sich in besten Händen. Er nimmt sich genügend Zeit für aufklärende Gespräche und informiert den Patienten während des Eingriffs über die einzelnen Schritte. Sowohl bei Zahnextraktionen als auch der Implantierung fühlt man sich bei Dr Bopp bestens betreut. Weder das Einspritzen noch die Behandlungen sind schmerzhaft und auch die Nachkontrolle und das Fäden ziehen werd von ihm persönlich durchgeführt. Mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art, schafft eine entspannte Atmosphäre.

14.10.2019

Kompetent und einfühlsam, auch bei schwierigen Eingriffen

Bei mir wurde ein seltenes ossifizierendes Fibrom im Unterkiefer entdeckt. Dr. Bopp entfernte dieses mittels chirurgischem Eingriff vollständig und führte bei drei Zähnen eine Wurzelspitzenresektion durch. Insgesamt wurde ich zwei Mal durch Dr. Bopp operiert bevor er mir sehr kompetent und einfühlsam den Sachverhalt schilderte. Während der OP informierte er mich kontinuierlich über den Verlauf was mich sehr beruhigte. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und kann ihn wirklich weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung14.02.2022

Dr. med. dent. Christoph Bopp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?