Dr. med. dent. Alexander Peter Schorm

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dr. Schorm

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Brühlstr. 271069 Sindelfingen
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Peter Schorm?

10.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt

Dr. Schorm hat sich Zeit für die Untersuchung meiner Zähne genommen und mir die notwendigen Maßnahmen erklärt. Auch bei der Behandlung hat er immer wieder die einzelnen Schritte erläutert und großen Wert darauf gelegt, dass ich keine Schmerzen hatte.

26.01.2017
OHNE
NOTE

Absolute Frechheit! Nie wieder!

Unfreundliches Personal an Rezeption. Abgewiesen wegen 5-minütiger Verspätung. Und das mit einem kleinen Kind.

22.01.2016

Netter arzt

Bis jetzt nichts negatives zu beanstanden

17.04.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher Zahnarzt mit freundlichem Team

War heute mal wieder zur halbjährlichen Behandlung in der Praxis von Dr. Alexander Schorm. Wurde wie immer sehr freundlich und kompetent - vor allem ohne Zeitdruck - von ihm und seiner Assistentin Frau Zakrajsek beraten und behandelt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihm in der Praxis. Hier gibt es kein Problem, das nicht zu lösen wäre.

20.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Wegen starker Zahnschmerzen musste ich zum Arzt, konnte aber nicht genau sagen, welcher Zahn betroffen war. Herr Schorm hat den richtigen identifiziert, eine schmerzfreie (!) Wurzelbehandlung durchgeführt, und einen Zahnersatz eingefügt. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.

Letzte Aktualisierung30.06.2015

Dr. med. dent. Alexander Peter Schorm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?