Rolf Tränkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rolf Tränkle?

Standort: Nervenärztliche Gem.Praxis am Hohentwiel Andere

Netter und offener Kerl.Hat Zeit und macht keinen Stress bei Medikamenten.Ist da wenn's brennt.

Standort: Nervenärztliche Gem.Praxis am Hohentwiel

Sehr freundlicher Umgang. Nimmt sich Zeit ohne zu hetzen. Alles auf "Augenhöhe".
Ratschläge sind mehr als gut und hilfreich. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nervenärztliche Gem.Praxis am Hohentwiel

Immer ein offenes Ohr, immer freundlich, immer kompetent
Diskretion der Praxis bekommt nur Note 3-4, da man, wie eigentlich in jeder Praxis, alles vom Patienten hört, der sich gerade bei der Anmeldung anmeldet. Gut wäre hier zum Beispiel auch, wenn man bei der Nachfrage, ob die Telef.Nr. xyz noch stimmt, diese nicht komplett nennt sondern einfach nur fragt, ob sich seit... etwas an den Daten geändert hat.
Aber die Diskretion der Praxis an sich, Dr. Tränkle, ist hervorragend. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und sicher. Was im Besprechungszimmer besprochen wird, bleibt auch dort.

Definitiv zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenärztliche Gem.Praxis am Hohentwiel

Sehr guter Arzt ,sehr freundlich Hilfsbereit ,guter Gespräche hört einen zu und kann sich in einen hinein fühlen hat sehr gute Ideen wie es weitergehen kann was sehr hilft.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nervenärztliche Gem.Praxis am Hohentwiel

Absolut Kompetent, freundlich und emphatisch. Ein Arzt mit sehr viel Herz, der sich viel Zeit nimmt und hervorragend diagnostiziert. Von uns gibt es eine 1++++++++++

Herzlichen Dank, Hr. Dr. Tränkle.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nervenärztliche Gem.Praxis am Hohentwiel

Dr. Tränkle ist ein der besten Ärzte, die ich in meinem Leben begegnet habe: Professionalität auf dem höhsten Neveau und unendliche Menschligkeit. Dr. Tränkle nimmt für einen Patient so viel Zeit wieviel der Patient braucht um alles anzuhören und den richtigen Weg für Behandlung zu finden. Der Arzt, beim welchen die Vertrauensatmosphäre herrscht... Selbst nach einem Gespräch mit dem Dr. Tränkle geht es mir besser. Ich bin so glücklich, dass ich ihn gefunden habe. Das ist der Arzt vom Gott.

Arzt vom Gott • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenärztliche Gem.Praxis am Hohentwiel

Sehr freundlich und kompetent.Man fühlt sich in seiner Nähe gut aufgehoben und sicher, man merkt dass er für seine Patient ein offenes Ohr hat.Ich habe ihn schon weiter empfohlen und diese Patienten waren auch äußerst zufrieden.

Standort: Nervenärztliche Gem.Praxis am Hohentwiel

Mir könnte nichts besseres passieren als zu Herrn Tränkle überwiesen zu werden. Sucht immer neue Möglichkeiten mir zu helfen, reagiert schnell auf Anfragen und wirkt niemals gestresst
Man fühlt sich nicht wie am Fließband abgefertigt ( wie bei den anderen Praxen dieser Größenordnung).

Super Arzt immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenärztliche Gem.Praxis am Hohentwiel

Mir konnte nichts besseres passieren, als von meinem Hausarzt an ihn überwiesen zu werden. Menschlichkeit, Zuhören, Zeit nehmen (egal wie stressig es ist),Respekt,alles keine Floskeln u keine Fremdwörter für ihn.Hier ist der Patient noch Mensch und keine Geldquelle.Schade, dass es nicht noch viel mehr von solch tollen und verständnisvollen Ärzten gibt. Denn nur so kann man wirklich gesund werden,mit Verständnis, Wissen und Respekt. Danke Herr Dr. Tränkle, für die jahrelange hilfreiche Betreuung

Der Arzt, den die Patienten blind vertrauen können. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenärztliche Gem.Praxis am Hohentwiel

Ein ganz toller Arzt mit einen tollen lachen ,ich fühle mich voll wohl bei ihm er hat mein vollstes vertrauen, er nimmt sich auch immer voll Zeit für einen kann ich nur weiterzuempfehlen !

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben