Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Joanna Grasza Andere

    Sehr sehr kompetente Augenärztin.
    Kann ich jeden empfehlen.
    Ärztin mit Herz

    Dr. med. Ashkan Ilkhani Augenoperation

    Ich hatte zwei Augenoperationen wegen des grauen Stars an beiden Augen.
    Beide OP sind sehr gut verlaufen!
    Das gesamte Team hat in hohem Maße dazu beigetragen. Sehr einfühlsam wurde auf mich eingegangen. Mit perfekter Professionalität, bei der jeder Hangriff sitzt hat das gesamte Team gearbeitet.
    Die OP selbst hat Herr Ilkhani durchgeführt. Durch seine ruhige und sichere Art hatte ich vollstes Vertrauen bei beiden OP. Für mich stellte sich dieser Eingriff als eine hohe Kunst dar, der völlig schmerzlos vonstatten ging und mir so viel mehr an Lebensqualität zurückgeben hat. Vielen Dank dafür!!
    Mei ausdrücklicher Dank geht auch an die Praxis in Konstanz, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle und ich immer gut und professionell behandelt werde. Gut dass es diese Praxis gibt!
    Und diese Menschen, die sich für unsere Gesundheit mit einer positiven inneren Haltung einsetzen.
    Dafür bin ich sehr dankbar!

    Dr. med. Ashkan Ilkhani Augenoperation

    Erstklassige Organisation, kurze Wartezeit, alle freundlich, kompetenter Arzt, gute Untersuchung auch nach Operation


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kreuzensteinstr. 7, 78224 Singen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen