Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Ashkan Ilkhani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreuzensteinstr. 7, Singen

Augenzentrum Hegau-Bodensee MVZ GmbH

Marktstätte 8, Konstanz

Augenzentrum Hegau-Bodensee MVZ Zweigpraxis Konstanz

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich für unsere Augenarztpraxis interessieren. Mein Name ist Dr. med. Ash...

Schön dass Sie sich für meine Schwerpunkte interessieren. Neben den Standarduntersuchungen des Auges bei denen Fehlsichtigkeiten Augenerkrankungen ...

In der Kreuzsteinstraße 7 in Singen befindet sich Basis des Augenzentrums Hegau-Bodensee. Hier stehen mein Team und ich Ihnen mit unserer um...

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee MVZ GmbH Augenoperation

Ich hatte zwei Augenoperationen wegen des grauen Stars an beiden Augen.
Beide OP sind sehr gut verlaufen!
Das gesamte Team hat in hohem Maße dazu beigetragen. Sehr einfühlsam wurde auf mich eingegangen. Mit perfekter Professionalität, bei der jeder Hangriff sitzt hat das gesamte Team gearbeitet.
Die OP selbst hat Herr Ilkhani durchgeführt. Durch seine ruhige und sichere Art hatte ich vollstes Vertrauen bei beiden OP. Für mich stellte sich dieser Eingriff als eine hohe Kunst dar, der völlig schmerzlos vonstatten ging und mir so viel mehr an Lebensqualität zurückgeben hat. Vielen Dank dafür!!
Mei ausdrücklicher Dank geht auch an die Praxis in Konstanz, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle und ich immer gut und professionell behandelt werde. Gut dass es diese Praxis gibt!
Und diese Menschen, die sich für unsere Gesundheit mit einer positiven inneren Haltung einsetzen.
Dafür bin ich sehr dankbar!

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee MVZ GmbH Augenoperation

Erstklassige Organisation, kurze Wartezeit, alle freundlich, kompetenter Arzt, gute Untersuchung auch nach Operation

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee MVZ Zweigpraxis Konstanz

Meine Star-OP verlief problemlos, ich war bestens informiert und vorbereitet worden, ebenso war der Kontrolltermin nach der O P sorgfältig durchgeführt.
Die Praxisräume sind sehr ansprechend, das Personal ist freundlich, die Praxisorganisation effizient.

Sehr kompetenter, freundlicher, höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee MVZ GmbH

Sie hat sich viel Zeit für die Untersuchung meiner Augen genommen und mit ihren Erklärungen für notwendiges Wissen und Verständnis gesorgt. Mein Status war Zustand nach grauer Star OP in einer anderen Augenarztpraxis.

Kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee MVZ Zweigpraxis Konstanz

Die positiven Bewertungen kann ich nicht teilen.

Die Kommunikation Herrn Dr. Ilkhanis empfand ich als unsensibel und unbefriedigend, vor allem in Bezug auf Fragen rund um die bevorstehende Kataraktoperation, wodurch mein Vertrauensverhältnis zu ihm untergraben wurde. In Folge dessen holte ich mir eine Zweit- und Drittmeinung ein und erfuhr hier, dass eine Kataraktoperation zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht notwendig sei, woraufhin ich meine Operationstermine bei Herrn Ilkhani wieder streichen liess.

Ein als Nebendiagnose festgestellter Glaukom (Grüner Star, der zur Erblindung führen kann und gegenüber einer Kataraktoperation Priorität hätte haben müssen) wurde in meinen Augen (und denen meines jetzigen Augenarztes) nicht sorgfältig und nur am Rande behandelt. Es wurde versäumt, die genaue Ursache abzuklären, stattdessen verschrieb mir Herr Ilkhani einfach augendrucksenkende Tropfen, obwohl mein Augendruck völlig im Normbereich lag. Wie sich jetzt nach sorgfältiger Abklärung durch meinen neuen Augenarzt herausstellte, ist erhöhter Augendruck auch nicht die Ursache und mithin sind augendrucksenkende Tropfen allein nicht zielführend.

Mein subjektiver Eindruck war, dass es sich hier um einen kommerziellen Betrieb handelt, der vor allem auf Umsatzsteigerung aus ist.

Nebenbei bemerkt: Eine kritische Google Rezension, die ich verfasste, versucht Herr Ilkhani mithilfe von Anwälten zu unterdrücken.

Diesen Augenarzt kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee MVZ GmbH

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Ilkhani sehr gut aufgehoben. Die Arzthelfer/innen sind sehr nett und führen einen gut durch die Untersuchungen. Herr Dr. Ilkhani hat sich für die Aufklärung vor dem Eingriff und die Kontrolltermine sehr viel Zeit für alle Fragen genommen und auch den Eingriff selbst sehr gut durchgeführt. Es gab keinerlei Schwierigkeiten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee MVZ GmbH

Ich würde immer sehr schnell und kompetent behandelt. Das Personal dieser Praxis ist äußert zuvorkommend . Der Doktor hat sich sowohl vor als auch nach der OP, viel Zeit genommen um meine Augen zu untersuchen

Sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee MVZ GmbH

Seit der Eröffnung dieses Augenzentrums bin ich Patient bei Dr. Ashkan Ilkhani und bin uneingeschränkt zufrieden. Dr. Ilkhani ist kompetent und ausserdem ein sehr emphatischer Mensch. Man fühlt sich bestens aufgehoben, auch mit einer schwierigen medizinischen Vorgeschichte, wie ich sie habe.
Die Behandlungen und die Aufklärungen darüber, alles 1a.
Darüber hinaus gilt mein Lob dem ganzen Praxisteam Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und gut organisiert.

KOMPETENZ UND EMPATHIE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee MVZ GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit der OP und dem Ergebnis. Vielen Dank am das ganze Team der Augenklinik KN für seinen Einsatz. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und sehe entspannt der 2. OP entgegen.

meine Katarakt-OP am 8.11.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenzentrum Hegau-Bodensee MVZ GmbH

Dr. Ilkhani ist ein überaus sehr emphatischer, sehr freundlicher Arzt, der mir mit viel Erfahrung und profundem, medizinischem Wissen und super operativem Können meinen grauen Star behandelt hat. Das mit tollem Ergebnis…. meine Sehqualität ist wieder perfekt! Auch bezogen auf meinen grünen Star, fühle ich mich bei ihm in besten Händen. Ein großes Dankeschön, auch an das gesamte, sehr freundliche Praxisteam!

Excellente Augenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben