Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ehmann
Die Bewertungen von Dr. Ehmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Franz Ehmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Erzbergerstr. 1
78224 Singen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ehmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Ehmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ehmann

Artikel von Dr. Ehmann

Das sagen Patienten über Dr. Ehmann

Bewertung vom 06.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war sehr zufrieden

Sehr kompetente Behandlung nur zu Empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Selten erreichbar und unfreundliches Personal

Ich bin seit 19 Jahren Patientin, war mit dem Arzt immer zufrieden, aber leider in den letzten Jahren habe ich mit dem Personal schlechte Erfahrungen gemacht.Telefonisch ist selten jemand erreichbar, nimmt keiner ab, man lässt das Telefon durchklingeln, mit der Erklärung daß sie anderweitig beschäftigt sind. Nach meinen Erfahrungen waren es früher auch immer viel Patienten, trotzdem hat alles besser funktioniert! Das Personal ist selten freundlich , ich überlege mir einen anderen Arzt zu suchen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Ich bin seit 7 Jahren Patienten bei Dr. Ehemann, bin total zufrieden mit ihm. Wenn man schon Patienten ist bekommt man ziemlich schnell einen Termin. Wartezeit ist in Ordnung, entweder nur paar Minuten oder halbe Stunde."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Einfach der beste den es gibt!

Ich kann Herrn Dr. Ehmann und auch sein Team nur loben. Immer sehr, sehr freundlich und nett. Er nimmt sich immer Zeit, man fühlt sich sehr wohl in seiner Praxis. Auch die Arzthelferinen sind sehr kompetent und freundlich. Es gibt nichts negatives was ich schreiben könnte. Kann ich nur von Herzen empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, korrekt und kompetent

Seit ich hierher gezogen bin ist Herrn Doktor Ehmann mein Frauenarzt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und bestens betreut. Er hat stets ein offenes Ohr und erklärt alles was man fragt. Ich kann nur Gutes über ihn sagen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ehmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ehmann.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski