Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Otto

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Otto hinterlegt. Sind Sie Dr. Otto? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Otto

Artikel von Dr. Otto

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Otto anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Otto

Bewertung vom 19.04.2018

Super Ärztin

Wir haben uns sowohl im Vorgespräch, wie auch in der Behandlung super aufgehoben gefühlt. Fau Dr. Otto ist eine freundliche, einfühlsame, kompetente Ärztin. Nur zu empfehlen. Sie hatte immer Zeit Fragen zu beantworten. Danke."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, Alter: 30 bis 50

Eine top Ärztin - kompetent, emphatisch und super nett

Frau Dr. Otto ist eine sehr gute Ärztin. Sie ist super emphatisch und einfühlsam. Auch wenn noch so viele Patinten im Wartezimmer sitzen nimmt Sie sich für einen Zeit und erklärt alles auch gerne ein zweites oder drittes Mal. Auch telefonisch erteilt Sie kompetent Informationen und nimmt sich Zeit. Wir waren sehr zufrieden mit Frau Dr. Otto und der Behandlung bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und empatisch

Insgesamt war ich mit der Behandlung bei Fr. Dr. Otto sehr zufrieden! Mein Mann und ich haben sie als sehr empathische und Zuversicht ausstrahlende Ärztin erlebt. Sie ist sehr kompetent und man hat stets das Gefühl, das sie weiß, was sie tut, so dass zu jedem Zeitpunkt ein großes Vertrauensverhältnis bestand. Ganz kleiner Kritikpunkt: obwohl Sie unsere behandelnde Ärztin war, hatten wir letzten Endes mehr Termine bei ihrer Kollegin als ihr. Trotzdem: wunderbare Ärztin. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung

Fr. Dr. Otto ist außerdentlich nett und empathisch und nahm sich immer Zeit, auch am Telefon. Das ist mir sehr wichtig, nicht nur "medizinisch-sachlich" behandelt zu werden. Rückrufe wurden immer gemacht, alle Unterlagen kamen an. Überhaupt sind das ganze Team und auch die anderen Ärzte wirklich toll, man ist immer gerne hingegangen, weil die Atmosphäre trotz des schwierigen Themas Kinderwunsch immer sehr positiv und locker ist. Die negativen Bewertungen, die es hier gibt zu der KiWu in Singen kann ich nicht bestätigen. Beim Abstimmen der Termine wurde ich immer erst gefragt, ob ein Termin bei anderem Arzt in Ordnung sei, wenn Fr. Dr. Otto an diesem Wochentag nicht arbeitete. War also meine Entscheidung, und ich fühlte mich bei Herrn Heine genauso gut aufgehoben und hatte nicht das Gefühl, dass er den Behandlungsstand nicht kannte. Ich hatte 2015 eine Fehlgeburt und wurde danach einfach nicht mehr schwanger. Wir haben dann im Sommer 2016 die Praxis aufgesucht und nachdem meine Werte und das Spermiogramm meines Partners in Ordnung waren, erst mal Zyklusunterstützung versucht. Schlussendlich haben wir uns dann im Februar für eine IVF entschieden und nun bin ich (36) schon nach dem ersten Versuch schwanger in der 12. Woche. Einzige Kritik meinerseits sind die langen Wartezeiten trotz Termin und dass die Pläne von Hand geschrieben sind. Insgesamt kann ich die KiWu und Fr. Dr. Otto aber sehr empfehlen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 27.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

keine Hilfe

Kein Lösungsansatz, auf meine massiven Zyklusstörungen wurde gar nicht eingegangen. Stattdessen wird man zu unzähligen Selbstzahlerleistungen überredet. Ohne Partner zu erscheinen, ist hier nicht erwünscht. Bei meiner Frauenärztin konnten wir kurz darauf ohne Stress 2 IUIs machen..."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Otto über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Otto.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019