Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Stauß
Die Bewertungen von Dr. Stauß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Renate Stauß

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Hadwigstr. 16
78224 Singen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stauß hinterlegt. Sind Sie Dr. Stauß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stauß

Artikel von Dr. Stauß

Das sagen Patienten über Dr. Stauß

Bewertung vom 20.12.2018

Nur zu empfehlen

Frau Dr. Stauß nimmt sich für jeden Zeit. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, ernst genommen und sehr gut behandelt. Auch während der Schwangerschaft fühlt man sich stets sicher bei ihr. Kann Sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Vertrauensvoll und Gewisshaft

Nach 10 Jahren und 2 Schwangerschaften muss ich sie wirklich loben. Frau Dr. Strauß ist gewissenhaft und klärt ordentlich auf. Meine Schwangerschaften waren beide schwierig und sie hat mich an die richtigen Stellen weiter geleitet und ich konnte sofort kommen wenn was war. Ich mag sie sehr und werde weiterhin Parient bei ihr sein. Außerdem habe ich bisher immer tolle Erfahrungen mit den Arzthelferinnen gehabt."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich

ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Stauß. Ich wechselte von einer anderen bekannten Ärztin in Singen. Das Team ist sehr freundlich. Man muss zwar lange auf einen Vorsorgetermin warten aber das ist ja bei jedem Gyn inzwischen so. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sicher

Ich bin nun schon seit ca Jahren Patienten in dieser kleinen aber feinen Praxis. Fühle mich von Anfang an gut aufgenommen und wurde noch nie weder unfreundlich behandelt noch schnell abgefertigt wie man das heutzutage bei Hausärzten oft kennt. Man nimmt sich für jedes Problem genug Zeit. Natürlich gibt es mal Wartezeiten aber wo gibt es diese nicht? Auch sollte man immer daran denken wie man in den Wald hinein schreit so kommt es auch zurück."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Am Telefon eiskalt abserviert!!

Wollte einen Termin ausmachen jedoch werden keine neuen Patienten aufgenommen . Es würde nicht einmal gefragt, um was es geht. Traurig !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stauß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stauß.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019