Dr. med. Sonja Misera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Misera?

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Misera Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben - eine Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und zuhören kann.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliches Personal, und auch die Ärztin sehr unfreundlich. Man wird sehr unmenschlich dort behandelt. Man bekommt das Gefühl das es dort nicht um den Patienten geht, sondern nur darum viel Geld an dem Patient zu verdienen.

Sehr unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut betreut und fühle mich gut

Sehr kompetent und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nie telefonisch durchgekommen! Wenn man in der Praxis dieses Problem anspricht dann wird einem nur gesagt dass das ja nicht sein kann. Und es ist so seit 2 Jahren! Wenn man dann gezwungen ist hin zu gehen um sich ein Rezept zu holen oder gar nur einen Termin auszumachen steht man meist vor geschlossenen Türen wegen Urlaub.
Sehr schade! Dr. Misera ist eine super Ärztin aber die Praxis und die dortigen Empfangsdamen sind eine Katastrophe, deshalb die scharfe Bewertung.

Erreichbarkeit miserabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Misera ist schon lange meine Frauenärztin und ich bin super zufrieden. Seitdem sie ihre neue Praxis hat, ist es allerdings sehr schwierig, die Praxis telefonisch zu erreichen. Ich versuche seit Wochen einen Termin zu verlegen, erreiche aber dauernd nur den Anrufbeantworter. Das ist sehr nervig.
Ansonsten kann ich sie fachlich und menschlich nur wärmstens empfehlen.

Super Ärztin, nur Praxis schwierig zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Misera ist eine tolle und sehr kompetente Ärztin. Sie geht auf meine Fragen und Anliegen ein und nimmt sich viel Zeit um alles zu beantworten. Ich habe zu ihr ein richtiges Vertrauensverhältnis und fühle mich bestens beraten und behandelt. Ich kann Dr Misera nur wärmstens weiterempfehlen, sie ist wunderbar. Die Praxis ist hochmodern und sehr gut ausgestattet.

Wunderbare Gynäkologin- sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein Frauenarzt in Rente ging, wurde ich als Patientin von Frau Dr. Misera übernommen. Ich hatte bisher zwei Termine bei ihr und sie war bei beiden sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Ich war wirklich positiv überrascht, da man gerade von Frauenärztinnen oft auch negatives hört/liest. Aber bei ihr ist das definitv nicht so, ich fühle mich wirklich wohl. Sie hat auch gleich nachdem sie eine Zyste in meiner Brust festgestellt hat, einen Termin zur Brustultraschalluntersuchung gemacht. Auch hier und im Vorfeld hat sie mir alles gut erklärt. Das hatte ich vorher noch nie. Auch hat sie nicht negativ darauf reagiert, dass ich die Pille absetzen möchte.

Sehr freundlich, man fühlt sich wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zufällig an Frau Dr. Misera geraten - und bin vollkommen zufrieden:
Nach Betreten der Praxis bin ich schon nach wenigen Minuten in Ihrem Sprechzimmer. Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für Fragen usw.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist hochmodern, das Personal sehr freundlich und die Ärztin macht einen ebenfalls freundlichen und sehr kompetenten Eindruck. Obwohl nir ein Termin zur Kontrolle geplant war, wurde auch auf alle weiteren Fragen ausführlich eingegangen.

Symphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute das erste mal bei Dr. Misera, ich war bei meinem vorherigen Arzt nicht mehr zufrieden und es war wahnsinnig schwer einen neuen Arzt zu finden. Deshalb bin ich umso froher das ich bei Dr. Misera gelandet bin. Sie hat sie viel Zeit genommen und für jede Frage ein offenes Ohr gehabt. Auch bei der Untersuchung hat sich sich viel Zeit genommen. Die Praxis ist sehr schön, modern und sauber. Ich habe mich gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben