Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Misera
Die Bewertungen von Dr. Misera zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sonja Misera

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Stefanie Böhlke und Sonja Misera
Freiheitstr. 8
78224 Singen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Misera hinterlegt. Sind Sie Dr. Misera? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Misera

Artikel von Dr. Misera

Das sagen Patienten über Dr. Misera

Bewertung vom 31.07.2019

Sehr kompetent und freundliche Ärztin

Ich fühle mich sehr gut betreut und fühle mich gut"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Erreichbarkeit miserabel

Ich bin noch nie telefonisch durchgekommen! Wenn man in der Praxis dieses Problem anspricht dann wird einem nur gesagt dass das ja nicht sein kann. Und es ist so seit 2 Jahren! Wenn man dann gezwungen ist hin zu gehen um sich ein Rezept zu holen oder gar nur einen Termin auszumachen steht man meist vor geschlossenen Türen wegen Urlaub. Sehr schade! Dr. Misera ist eine super Ärztin aber die Praxis und die dortigen Empfangsdamen sind eine Katastrophe, deshalb die scharfe Bewertung."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Super Ärztin, nur Praxis schwierig zu erreichen

Frau Dr. Misera ist schon lange meine Frauenärztin und ich bin super zufrieden. Seitdem sie ihre neue Praxis hat, ist es allerdings sehr schwierig, die Praxis telefonisch zu erreichen. Ich versuche seit Wochen einen Termin zu verlegen, erreiche aber dauernd nur den Anrufbeantworter. Das ist sehr nervig. Ansonsten kann ich sie fachlich und menschlich nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, Alter: unter 30

Wunderbare Gynäkologin- sehr empfehlenswert

Frau Dr Misera ist eine tolle und sehr kompetente Ärztin. Sie geht auf meine Fragen und Anliegen ein und nimmt sich viel Zeit um alles zu beantworten. Ich habe zu ihr ein richtiges Vertrauensverhältnis und fühle mich bestens beraten und behandelt. Ich kann Dr Misera nur wärmstens weiterempfehlen, sie ist wunderbar. Die Praxis ist hochmodern und sehr gut ausgestattet."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, man fühlt sich wohl

Nachdem mein Frauenarzt in Rente ging, wurde ich als Patientin von Frau Dr. Misera übernommen. Ich hatte bisher zwei Termine bei ihr und sie war bei beiden sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Ich war wirklich positiv überrascht, da man gerade von Frauenärztinnen oft auch negatives hört/liest. Aber bei ihr ist das definitv nicht so, ich fühle mich wirklich wohl. Sie hat auch gleich nachdem sie eine Zyste in meiner Brust festgestellt hat, einen Termin zur Brustultraschalluntersuchung gemacht. Auch hier und im Vorfeld hat sie mir alles gut erklärt. Das hatte ich vorher noch nie. Auch hat sie nicht negativ darauf reagiert, dass ich die Pille absetzen möchte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Misera über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Misera.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's