Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Böhlke

Dr. Böhlke ist unter den Top10:

· Ärzte in Singen (Stand 06/2019)

Dr. Böhlke ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Singen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Böhlke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefanie Böhlke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Stefanie Böhlke und Sonja Misera
Freiheitstr. 8
78224 Singen

07731/61944

Sind Sie Dr. med. Stefanie Böhlke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Böhlke hinterlegt. Sind Sie Dr. Böhlke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Böhlke

Artikel von Dr. Böhlke

Das sagen Patienten über Dr. Böhlke

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gemeinsam gewachsen

Frau Dr. Böhlke hat die Praxis meines bisherigen FAs übernommen, was allerdings in den drei Monaten (letzter Termin bei ihm, erster Termin bei ihr) an mir völlig vorbei ging. Mein persönliches Riesenglück: mit Übernahme der Praxis hatte ich sofort die absolut richtige Ärztin an meiner Seite, als sich kurze Zeit später Brustkrebs bei mir einstellte. Mit einer Arzthelferin gab es die ein und andere "Startschwierigkeit", doch mittlerweile hat auch sie sich in die Welt der Empathie und (weniger bis keine) "blöde" Fragen zu stellen, eingefunden. Auch Doc Böhlkes herzliche, gerade, lustige Art macht es einem selbst in schwierigen Zeit etwas einfacher. @-->-- Vielen Dank für einfach Alles! Auf eine lange, gemeinsame Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Nette Ärztin

Sehr freundlich hilfsbereit vertrauen"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super Praxis

Frau Dr. Böhlke ist sympathisch und nimmt sich für die Untersuchungen und Fragen genügend Zeit. Selbst neue Patientinnen werden noch genommen. Ich war sehr positiv überrascht, dass mich die Arzthelferin am Telefon nicht gefragt hat "Wie sind sie versichert?". Nach ca. 5 - 6 Monaten hatte ich meinen Ersttermin erhalten. Die Praxis ist gut organisiert, es gab keine Wartezeiten. Das gesamte Team ist freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Hervorragend

Fr. Dr. Böhlke und das gesamte Praxisteam sind einfach absolut spitze. Alle sehr kompetent und wahnsinnig freundlich. Fr Dr Böhlke ist sehr einfühlsam und man fühlt sich einfach aufgehoben. Man wird sehr gut beraten und betreut. Ich kann die Praxis jedem nach bestem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

rundherum zufrieden

ich bin innerhalb meiner Schwangerschaft zu Frau Dr. Böhlke gewechselt und rundherum zufrieden. Sehr kompetente Ärztin mit einer sehr netten und freundlichen Ausstrahlung; nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr engagiert, man fühlt sich in sehr guten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böhlke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böhlke.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019