Dr. med. Uta Köbler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Köbler?

Standort: Praxis Dr.med. Uta Köbler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Köbler ist klar, strukturiert und arbeitet fachlich fundiert.

Sehr klare und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher immer sehr gut beraten worden und immer einen Termin bekommen - bei akuten Problemem auch sehr schnell, was natürlich sehr hilfreich ist. Hat mir gute Ratschläge gegeben.
IGEL-Leistungen werden im Informationsmaterial im Wartezimmer gut erklärt und ich hatte als Patientin genügend Zeit zum Nachdenken, ob ich eine bestimmte Untersuchung sinnvoll finde oder nicht. Nie den Eindruck gehabt, dass ich zu irgendwas überredet werde.
Wenn ich besondere Beschwerden habe, wird dem nachgegangen und es werden medizinische Abklärungen unternommen.
Praxis ist nicht übermäßig modern, aber das stört mich nicht, darum sollte es ja auch nicht gehen. Wartezeiten ok, aber ich muss sagen, dass ich mir persönlich gut vorstellen kann, was für Notfälle es in einer solchen Praxis gibt, weswegen ich auch mal ein paar Minuten länger warten kann. Dass man das eigene Handtuch für die Untersuchung mitnehmen kann, finde ich sehr gut und umweltbewusst!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin mit einem sehr guten Team etwas längerer Wartezeit auf einen Termin aber sonst gründlich freundlich

Sehr gute Ärztin mit einem sehr guten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren Patientin.
War immer sehr zufrieden.
Das Team allgemein sehr freundlich u. kompetent.h

Kompetent, umsichtig, freundlichen seit vielen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich als Patientin gut aufgehoben und beraten.

Erfahrene Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich guten Herzens weiterempfehlen

Freundliche, kompetent, nimmt sich Zeot und erklärt was sie macht - Alles was man von seinem Arzt erwartet.

sehr nette, professionelle, einfühlende Ärztin und nette Arzthelferinnen

sehr nette, professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Praxis. Frau Dr.Köbler hat mich in meiner 2.Schwangerschaft begleitet...ich wurde jederzeit über alles gut aufgeklärt und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt...

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind ist 14 und in der Schwangerschaft begleitete mich schon Frau Doktor Köbler , durch ihre kompetente und aufmerksame Anhörung vor der Untersuchung und bei der Untersuchung rettete sie mir und meinem Kind das Leben.Auch ein paar Jahre später reagierte Sie sofort und stellte etwas fest , was mich gerettet hat .Sie ist eine Ärztin mit Herz und Berufung .Auch ihr Praxisteam ist sehr freundlich und herzlich. Ich persönlich habe nichts zu reklamieren in den ganzen Jahren , alles war tip top und ich bringe Frau Dr. Köbler meinen größten Respekt entgegen. Auch ihrem Team bin ich dankbar für die tolle Arbeit und Einsätze. Immer freundlich und einfühlsam.Es ist erstaunlich ,wenn man einen Bericht brauchte ,wie konzentriert die Ärztin zuhört und sich Zeit nimmt, dass gibt es heutzutage selten.Danke

Eine sehr kompetente , aufmerksame , freundliche Ärztin mit einem super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert