4,5

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Hundt-Eichner
Die Bewertungen von Frau Hundt-Eichner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jutta Hundt-Eichner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Hegaustr. 20
78224 Singen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hundt-Eichner hinterlegt. Sind Sie Frau Hundt-Eichner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hundt-Eichner

Artikel von Frau Hundt-Eichner

Das sagen Patienten über Frau Hundt-Eichner

Bewertung vom 14.02.2018

Nette Ärztin die Ruhe ausstrahlt

Frau Dr. Hundt-Eichner ist sehr nett und nimmt sich immer Zeit für meine Fragen. Ich machen für die Vorsorgeuntersuchung immer gleich einen Folgetermin aus, sodass ich nie auf einen Termin warten muss. Einmal hatte ich Unterleibsschmerzen und habe innerhalb von 2 Tage einen Termin bekommen. Die Wartezeit sind leider oft recht lang. Ich gehe dann meist noch in die Stadt. Das Praxisgebäude ist alt, die Gerätschaften aber modern. Ich gehe gern dort hin und fühle mich wohl bei dieser Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Weist in Klinik ein, die der Patient gar nicht möchte

Wegen einer Gebährmuttersenkung habe ich als Stammpatientin (43 Jahre lang )Frau Dr, Hund aufgesucht. Nach einer wiederum längeren Wartezeit, trotz Termin in dieser Praxis üblich, wurde gesagt ich solle einen Termin in der Helios Klinik in Villingen-Schwenningen ausmachen. Das wollte ich aber nicht, und habe im Klinikum Singen angerufen. Hier wurde mir erklärt, das eine Untersuchung und Heilung im Haus gar kein Problem wäre. Nach ca. 5 Minuten hatte ich einen Termin zum 28.03.2017. Ich beantragte eine Überweisung für Singen, doch mir wurde mitgeteilt, das ich nach Villingen müsse, Singen hätte nicht die notwendigen Aparate. Ich bekomme nur eine Überweisung für Villingen. Jetzt muss ich bis Ende September warten bis ich untersucht werde, da ich Neukunde bin."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Komsumgierige Ärztin

Ich habe mich null verstanden gefühlt in dieser Praxis. Zum ersten lässt schon allein die Freundlichkeit der Arzthelferinnen zu wünschen übrig. Nach einer durchschnittlichen Wartezeit von ca 1,5 Stunden im Wartezimmer ( trotz Terminvereinbarung) fühlt man sich unaufgehoben und nicht verstanden. Man hat bei mir einen "sehr schlechten" Abstrich festgestellt. Anstatt mir zu erklären was das für mich bedeutet und was ich für alternative Varianten habe, um dagegen vorzugehen wurde ich direkt an eine Klinik zur OP verwiesen. Dies würde mir über eine freisprechanlage während dem Autofahren von der Ärztin mitgeteilt mit dem Kommentar " Sie haben Krebs!" Auf meine Entscheidung hin, dass ich es selbst mit einer alternativen Heilmethode versuchen werde kam nur ein schräger Blick inkl. Augenverdrehen. Ich habe nach 6 Monaten meinen Arzt gewechselt. Es stellte sich heraus das es lediglich Bakterien waren die ich mit eine Tablettenkur bereinigt kriege. es ist traurig das manche Ärzte aufgrund der Pharmaindustrie das leben mancher Personen für einen Augenblick zerstören!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2014,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schnöde am Empfang abgewiesen!

Trotz Verweis auf die hausärztliche Überweisung und die Untersuchungsnotwendigkeit wurde ich am Empfang abgewiesen. Man sei überlastet. Dabei bin ich in der Gegend neu, zwangsläufig noch ohne Spezialarzt hier vorher. Es tröstet wenig, daß diese Praxis als eine von fünfen so handelte. Der um einen Termin nachfragende Patient kommt sich als Bittsteller / Bettler vor. Frustrierend! Singen hat ein Problem mit seinen Gynäkologen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Die Ärztin nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen und scheint mir in ihrem Fachgebiet sehr kompetent zu sein (soweit ich das beurteilen kann/darf). Die Mitarbeiterinnen sind auch alle hilfsbereit und freundlich."  Mehr

4,3

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski