Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Winckler
Die Bewertungen von Frau Winckler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jutta Winckler

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Uta Köbler und Jutta Winckler
Hegaustr. 14
78224 Singen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Winckler hinterlegt. Sind Sie Frau Winckler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Winckler

Artikel von Frau Winckler

Das sagen Patienten über Frau Winckler

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und sehr gewissenhaft

Ich fühle mich bei Frau Dr. Winckler in sehr guten Händen. Auch wenn das heute wohl moderne Patientenverhalten (Termine nicht einzuhalten ohne Absage, sich als Notfall ausgeben obwohl harmlos um die längere Terminvergabe zu umgehen) Ihren Alltag sicher nicht einfach machen ist sie stehts kompetent, ruhig und nimmt sich viel Zeit während der gewissenhaften Untersuchung. Bei der kleinsten Unregelmässigkeit wird gewissenhaft tiefer nachgeschaut. Vielen Dank für so eine tolle Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin, nettes Team!!!!

Tolle, sehr freundliche und kompetente Betreuung während meiner Schwangerschaft, sehr einfühlsame Ärztin nimmt sich viel Zeit- auch bei Terminen nach der Entbindung. In der Praxis ist immer viel los, aber das Team ist immer bemüht einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ich kann Fr. Winckler guten Gewissens weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Seit der Pubertät meine Frauenärztin

Sehr freundliche, nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich bei ihr sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Beste Ärztin

war mit zwei Schwangerschaften dort und sehr zufrieden. Gewechselt habe ich nur weil eine Ärztin in der Nähe aufmachte. Nachdem ich bei der anderen Ärztin eine Fehlgeburt hatte und einer erneuten Schwangerschaft nicht behandelt wurde da es ja "normal" sei wenn es zwickt und zwackt ich aber merkte daß was nicht stimmt habe ich mittags bei Frau winckler angerufen und noch am selben Abend einen Notfall Termin bekommen und siehe da Frau winckler entdeckte eine eine einblutung in der Gebärmutter"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016

Sehr kompetent und zuvorkommend

Bin seit 3-4 Jahren bei Fr. Winkler und bin sehr zufrieden. Fr. Winkler ist eine sehr kompetente und sorgfältige Ärztin. Sie ist freundlich und besteht sehr drauf das man 1/2 jährlich zur Kontrolle kommt bzw. man muss 1/2 jährlich kommen wenn keine Besonderheiten sind . Wenn etwas auffällig ist, besteht sie auch mal drauf das man alle 3 Monate zur Kontrolle kommt. Sie ist einfach top. Bin froh das ich bei so einer super Ärztin sein darf !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Winckler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Winckler.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's