Dr. med. Jaquline Albig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Jaquline Albig Fachärztin für Dermatologie
August-Ruf-Str. 18, Singen

Standort: Praxis Dr.med.Jaquline Albig Fachärztin für Dermatologie Andere

Böse Arztin ohne Kultur und Respekt für Patienten. Alle Mitarbeiter dieser Praxis sind sehr arrogant und unhöflich. Auch das Personal und die Arztin zeigen Zeichen der Geringschätzung gegenüber Menschen aus anderen Ländern. Wir waren in der Praxis mit Demütigungen auf nach nationaler Herkunft konfrontiert. Schrecklicher Ort. Ich empfehle nicht.

Standort: Praxis Dr.med.Jaquline Albig Fachärztin für Dermatologie

War zur Nachkontrolle meiner Krampfader und bin immer wieder von Frau Dr. Albig und Ihr Team begeistert Freundlichkeit und Kompetenz gehen dor Hand in Hand !! Weiter so !!

Immer in guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jaquline Albig Fachärztin für Dermatologie

Wartezeit im Wartezimmer ca. 15 Minuten, im Behandlungszimmer gerade mal 5 Minuten.
Auf was man sich einstellen soll? dass man nicht oder kaum angehört wird und schon ist man draußen…
Sehr enttäuscht, kann mir nicht vorstellen diese Praxis jemals wieder zu besuchen.

Mehr als enttäuscht, zuhören? leider nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jaquline Albig Fachärztin für Dermatologie

Ich bin 26 und leide unter Akne. Ohne sich meine Haut richtig angesehen zu haben, empfahl mir die Ärztin nur eine Behandlung bei ihrer Kosmetikerin, welche sich über ihr befindet. Des weiteren habe ich eine handelsübliche Creme verschrieben bekommen, welche ich mir auch ohne einen Arztbesuch hätte kaufen können. Insgesamt saß ich 30 Minuten im Wartezimmer (mit Termin) und keine 4 Minuten im Praxisraum mit der Ärztin. Auf weitere Anliegen ging sie gar nicht erst ein! Werde dort nicht mehr hingehen!

Großes Desinteresse - sehr unzufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jaquline Albig Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte eine Ohrlochkorrektur bei Frau Albig.
Während der Behandlung meinte Sie das am linken Ohr der Faden zu kurz wäre aber das würde durch das Pflaster schon halten. Jetzt hab ich eine große hässliche Narbe am vorher schöneren Ohr. Ich wurde entstellt und kann diese Ärztin niemandem empfehlen. Auch das ich Schmerzen hatte und die Betäubung am rechten Ohr nachgelassen hatte interessierte Sie recht wenig. Die Nachkontrolle wurde auch nicht von Ihr gemacht sondern vom ungelernten Personal!

Unprofessionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jaquline Albig Fachärztin für Dermatologie

Nach akutem Hautproblem erfolgte telefonische Kontaktaufnahme mit der Bitte um sofortigen Termin. Dieser Termin lag ca. eine Stunde nach dem Anruf. Beim Termin erfolgte die Begutachtung der Wunde mit anschließender Entnahme einer Gewebeprobe. Der Eingriff erfolgte schmerzfrei und professionell.
Freundliches Team, kompetente Ärztin. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente Fachärztin, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jaquline Albig Fachärztin für Dermatologie

Habe Hautprobleme an den Händen,hat ohne anzusehen über den Tisch beurteilt,sei doch alles in Ordnung,da haben andere viel größere Probleme,ist auf mein Anliegen nicht eingegangen,hat sie überhaupt nicht interessiert.Die Zeit hätte ich mir sparen können.

Problem ignoriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jaquline Albig Fachärztin für Dermatologie

Hat sich keine Zeit genommen mein Kind anzuschauen nur eine Creme und Rezept gegeben in Patientenzimmer waren wir genau 1 Minute drinnen dan konnten wir gehen.
Sie hat sich nicht mal den Körper meines Kindes angesehen um genau zu schauen was das für eine Diagnose wäre!
Sehr sehr enttäuschend und war geschockt.
nie wieder!

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jaquline Albig Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Albig ist bei allen meinen bisher 5 Besuchen immer sehr freundlich gewesen und auch an der Behandlung gab es nichts zu bemängeln.
Besonders hervorheben möchte ich, dass Fr. Dr. Albig effektive Behandlungsmethoden vorschlug, die anderen Ärzten nicht eingefallen waren.

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jaquline Albig Fachärztin für Dermatologie

Alle Mädchen waren nett. Auch Frau Albig sehr liebe Person hat mich sehr gut beraten.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben