Praxis

Dr. med. Stefan Löckermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07731 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Löckermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann Andere

Ich leide schon seit meiner Kindheit an Psoriasis. Schon seit jungen Jahren musste ich damit lernen zu leben. Ich bin schon sehr vielen Ärzten begegnet, aber kaum einer konnte mir weiterhelfen oder wollte es überhaupt probieren. Ich musste auch sehr viele Therapieformen für Psoriasis durchlaufen, wobei keine erfolgreich war. Seit einer Weile werde ich von Dr. Löckermann behandelt und seitdem kann ich wieder beschwerdenfrei leben. Er nahm sich wirklich Zeit für meinen Fall und hörte mir auch zu. Aus diesem Grund bin ich Dr. Löckermann sehr dankbar und ich bin sehr froh darüber, dass er mein Hautarzt ist.
Ich würde Dr. Löckermann jedem weiterempfehlen.

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann Andere

Ich war bei Dr. Löckermann, ich wollte meine Lippenfalten und die seitlichen (trauriger Augustfalten um den Mund) und die Falten seitlich an der Backe und einen grösseren Blick durch Anhebung der Augenbrauen vornehmen lassen. Nach dem 1. Termin für die Lippen (Einspritzung von Hyaluron) war ich enttäuscht, denn schon nach ca. 4 Wochen war ziemlich viel abgebaut. Ich mache es kurz: ich habe über 1100 Euro ausgegeben, dafür dass eine Augebraue oben und eine unten ist, wegen dem raschen Abbau von Hyaluron liess Herr Löckermann keine Kulanz walten, ich müsste dann nochmal spritzen lassen (360 Euro!) Die Falten an den Seiten gingen nicht ganz weg, die Lippe ist wieder faltig, auch die Mundwinkel sind mit seiner Unterspritzung nicht viel besser geworden. Betr. Botox an der Stirn konnte nicht verbessert werden , nur die schöne, gehobene Augenbraue wurde runter gespritzt, das mit dem Augenbrauen ist bisher noch niemanden passiert. Ich habe auch ein Foto von dem Ergebnis...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Dr. Löckermann ist immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, gewissenhaft, klärt auf, die Behandlung/OP erstklassig - ein echter Experte im Bereich Skin. Sehr weiterzuempfehlen.
Die neue Praxis ein Traum.
Das ganzen Team sehr freundlich und aufmerksam.

Der Hautartzexperte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Bei Herrn Dr. Stefan Löckermann ist mir aufgefallen, dass er sich aufmerksam mit meinem Problem auseinandergesetzt hat und mir seine Diagnose und Behandlungsschritte gut verständlich erklärte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mit gut betreut. Er hat sich die notwendige Zeit genommen, mich gründlich zu untersuchen und mit mir zusammen die weitere Behandlungsmethode entwickelt. Das empfinde ich als sehr Vertrauen bildend.

Gute Betreuung, verständliche Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Der bis dato angenehmste Hautarztbesuch den ich hatte.Herr Dr. Löckermann war super freundlich und konnte in kürzester Zeit mir eine Diagnose stellen. Die Medikamente habe ich super vertragen und mein Hautauschlag ist nach über 1,5 Jahren endlich verschwunden.
Besten Dank!

Fachlich, schnell und kompetent. Hier wird ihnen geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

War bei Dr. Löckermann zur ambulanten OP wegen eines Abszesses. Sowohl die Aufklärung vor der Behandlung, als auch die Behandlung an sich waren super.
Narbe wird wie es aussieht auch keine verbleiben.

Also zu 100% weiterzuempfehlen!

Sowohl fachlich als auch persönlich aller 1. Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Psoriasis
nach vielen schlimmen Jahren mit meiner Haut, u.a. auch homöopathischer Behandlung, bin ich vor
ca. 2 Jahren zu Herrn Dr. Löckermann gekommen. Er behandelt mich wegen Psoriasis, die ich seit
ca. 9 Jahren habe. Ich bin jetzt beschwerdefrei. Kann alles machen, auch wieder ins Schwimmbad
gehen und fühle mich einfach wieder wohl in meiner Haut.
Vorher war diese Krankheit sehr belastend und ich zog mich sehr zurück, was auch der Psyche nicht
gut tut. Ich bin Herrn Dr. Löckermann dafür sehr dankbar und froh, daß ich bei ihm gelandet bin.

Sehr kompetenter sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Update: Ich war mitlerweile nochmals bei Herrn Dr. Stefan Löckermann. Dieses mal war es erfreulicherweiße wesentlich besser. Daher passe ich meine Bewertung an. Vielleicht hatte er an dem vorherigen Termin einen schlechten Tag oder es lag an mir?

Termin bei einem guten Hautarzt zu bekommen ist hier schwierig bzw. kann ein halbes Jahr dauern. Wenn man überhaupt einen bekommt. Die Wartezeit war bisher immer sehr kurz (ca. 5-10 Minuten). Die Behandlung könnte gefühlt besser sein. Als der Arzt nach meinem Beruf fragte, meinte er...dies sei doch kein Beruf...dies ist ein Hobby. Sowie die Aussage, ich soll doch nach möglichen Hautveränderungen ausschau halten....finde ich seltsam. Das klingt für mich, ich soll mir im Kopf klar machen...es wird wieder eine Veränderung kommen. Ohne mich - "selbsterfüllende Prophezeiung" .... Ich erwarte von einem Arzt, gut gemeinte Praxis-Tipps...welche sich möglichst auch im Alltag umsetzen lassen...jeder hat viel zu tun. In der Theorie klingt vieles sehr leicht und selbstverständlich....jedoch ist die Praxis meistens anders. Außerdem sind meiner Meinung nach "Vorwürfe" nicht an der richtigen Stelle bei einer Behandlung. Dann sollte der Arzt meiner Meinung nach den Mumm haben und bitten einen anderen passenden Arzt aufzusuchen.

Dr. med. Stefan Löckermann

Vielen Dank für Ihre Eindrücke, die ich aber nicht nachvollziehen kann.
Ich frage häufig nach dem ausgeübten Beruf, um die UV-Belastung im Alltag abzuwägen. Die Menge an UV-Licht auf der Haut über die Zeit ist ein Risikofaktor für Hautkrebs. Ein Handwerker zum Beispiel, der seiner täglichen Arbeit draußen nachgeht, würde ich somit eine andere Frequenz der Hautkrebsvorsorgeuntersuchung empfehlen, als einem Berufstätigen in geschlossenen Räumen. Jeder Beruf wird von mir geschätzt. Eine Aussage wie Sie mir unterstellen getätigt zu haben, wäre arrogant und überheblich.
Ferner frage ich weiter, ob Veränderungen an der Haut aufgefallen sind, um diese genannten noch genauer unter die Lupe zu nehmen. Die subjektive Einschätzung von Veränderungen der Haut ist für mich sehr wichtig und können ein erstes Zeichen einer gefährlichen Weiterentwicklung sein. Somit empfehle ich auch in der Zukunft auf Veränderungen der Haut zu achten. Dies ist keine "selbsterfüllende Prophezeiung".

Gegen Ihre Schilderung muss ich mich verwahren. Offensichtlich bewerten wir gleiche Situationen sehr unterschiedlich, das ist keine gute Voraussetzung für ein vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei einem Arzt, der mehr zu Ihrer Persönlichkeit passt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Stefan Löckermann

Zeitnaher Termin für einen Hautarzt - Wartezeit sehr gut - Behandlung okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Bin schon seit geraumer Zeit bei Dr. Löckermann in Behandlung, meist Hautkrebsvorsorge-Untersuchung.
Diesmal hatte ich ein anderes Problem.
Aber Dr. Löckermann hat fachkundige Diagnose gestellt und das Problem wurde bei einem kleinen Eingriff superschnell entfernt.
Ich war begeistert und freue mich, solch einen Hautarzt gefunden zu haben.

Fachkundiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Hatte auf der Nase einen kleinen weißen Krebs, der mir wegoperiert wurde. Diese Operation wurde so toll gemacht, das heute nicht die kleinste Narbe zu sehen ist. Vielen Dank dafür.

Super fähiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen