Dr. Löckermann
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Löckermann
Dr. Löckermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Löckermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Löckermann ist unter den Top5:

· Ärzte in Singen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Löckermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Löckermann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie

Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Ulrike Ermuth
Freiheitstr. 21
78224 Singen

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Löckermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Löckermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Stefan Löckermann und arbeite als Hautarzt in Singen. Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu ...

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen einen kompetenten Dermatologen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen. Spezialisiert habe ich mich auf ambulante Operationen. Das Team der Praxis in der Freiheitstaße in Singen und ich freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

1. Ambulante Operationen

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologe stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in meiner Sprechstunde in Singen. Informieren Sie sich vorab auf jameda über mein Leistungsspektrum, das von Hautkrebsvorsorge bis Lasertherapie reicht. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Besuch in meiner Praxis in der Freiheitstaße.

1. Hautkrebsvorsorge

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Löckermann

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich eine super Dermatologe

Endlich einen Hautarzt gefunden, der mein volles Vertrauen hat. Aktinische Keratose, klar, kompetent, verständlich erklärt. 3 Behandlungsstufen sofort festgelegt, beginnend sofort mit Stufe 1, falls nicht ausreichend, dann wurde Stufe 2 mit Salbenbehandlung als schon "schwerererem Geschütz" durchgeführt: Ergebnis Salbenbehandlung hervorragend, habe wieder eine einnwandfrei aussehende Gesichtshaut! Wenn es so bleibt, dann ist Stufe 3 überflüssig. Ziel erreicht! Ursache: 60 Jahre Ski, Segeln, Tennis...und fast nie eingecremt oder, wenn, mit zu niedrigem Schutzfaktor. Selbst Schuld, die Haut vergisst das nie."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super freundlich, schnell und sachlich

Ich kam mit einem sehr undurchsichtigem Problemzu Dr. Löckermann. Da ich deshalb schon im Krankenhaus war und mich ein Dutzend Ärzte gesehen haben, weiß ich, dass-in meinem Fall-eine Diagnose zu stellen eine echte Herausforderung war. Bei einem Monate anhaltenden furchtbaren, gefühlt foltergleichen Juckreiz am ganzen Körper, droht Resignation. Dr. Löckermann zeigte viel Geduld und Verständnis! Es wird nun täglich besser. Absolut empfehlenswert. Auch Freunde und Verwandte sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erste Wahl bei Hautproblemen

Bei einer Routineuntersuchung beim Urologen wurde festgestellt, dass bei mir eine Laserbehandlung an einer heiklen Körperstelle notwendig ist. Dank hervorragendem Praxismanagement in der Praxis Dres. Ermuth erhielt ich sehr zeitnahe einen Termin bei Herrn Dr. Löckermann. Ich durfte Herrn Dr. Löckermann als einen sehr kompetenten und feinsinnigen Arzt kennenlernen, der einfühlsam auf meine Patientenbelange einging. Die Laserbehandlung erfolgte völlig schmerzfrei und bereits nach 1 Woche war der Wundschorf abgefallen. Sehr empfehlenswerter Hautarzt."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenpraxis - so muss eine Hautarztpraxis sein ,-))

Fühle mich dort als Patient sehr gut aufhoben. Tolles Personal und sehr fachkompetente Ärzte!!! Dr. Löckermann lässt sich viel Zeit und klärt sehr gut und umfassend auf."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Sehr kompetenter, angenehmer und freundlicher Arzt, nur zu empfehlen!

Dr. Löckermann ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich ganz selbstverständlich die Zeit genommen, alle Fragen so zu beantworten, dass auch ein Laie die Antworten versteht. Man fühlte sich überhaupt nicht unter Zeitdruck wie bei vielen anderen Ärzten. Auch erklärt Dr. Löckermann seine Arbeitsschritte sehr gut und ohne weitere Aufforderung, man fühlt sich und ist sehr gut aufgehoben. Die Entfernung der Muttermale erfolgte äußerst gründlich und so gut wie schmerzfrei, top!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Löckermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Löckermann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs