Dr. Löckermann
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Löckermann
Dr. Löckermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Löckermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Löckermann ist unter den Top5:

· Ärzte in Singen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Löckermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Löckermann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie

Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Ulrike Ermuth
Freiheitstr. 21
78224 Singen

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Löckermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Löckermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Löckermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Löckermann.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.06.2018

Super freundlich, schnell und sachlich

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Stefan Löckermann und arbeite als Hautarzt in Singen. Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu ...

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen einen kompetenten Dermatologen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen. Spezialisiert habe ich mich auf ambulante Operationen. Das Team der Praxis in der Freiheitstaße in Singen und ich freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

1. Ambulante Operationen

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologe stehe ich Ihnen bei Ihrem Hautproblem zur Seite. Rufen Sie mich noch heute an und vereinbaren Sie einen ersten Termin in meiner Sprechstunde in Singen. Informieren Sie sich vorab auf jameda über mein Leistungsspektrum, das von Hautkrebsvorsorge bis Lasertherapie reicht. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Besuch in meiner Praxis in der Freiheitstaße.

1. Hautkrebsvorsorge

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Löckermann

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super freundlich, schnell und sachlich

Ich kam mit einem sehr undurchsichtigem Problemzu Dr. Löckermann. Da ich deshalb schon im Krankenhaus war und mich ein Dutzend Ärzte gesehen haben, weiß ich, dass-in meinem Fall-eine Diagnose zu…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erste Wahl bei Hautproblemen

Bei einer Routineuntersuchung beim Urologen wurde festgestellt, dass bei mir eine Laserbehandlung an einer heiklen Körperstelle notwendig ist. Dank hervorragendem Praxismanagement in der Praxis Dres.…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitzenpraxis - so muss eine Hautarztpraxis sein ,-))

Fühle mich dort als Patient sehr gut aufhoben. Tolles Personal und sehr fachkompetente Ärzte!!! Dr. Löckermann lässt sich viel Zeit und klärt sehr gut und umfassend auf."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Sehr kompetenter, angenehmer und freundlicher Arzt, nur zu empfehlen!

Dr. Löckermann ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich ganz selbstverständlich die Zeit genommen, alle Fragen so zu beantworten, dass auch ein Laie die Antworten versteht.…  Mehr

Zum Thema „Falten” am 21.09.2018

3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi gegen Fältchen, Pigmentflecken und Narben

Das 3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi nutzt Fruchtsäuren und Retinol, um verschiedenste Hautprobleme zu lindern.   Mehr

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. med. Niels Freitag

Zum Thema „Falten” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil