Dr. med. Ulrike Ermuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Ermuth?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Ich musste 40 Minuten warten. Nachdem ich endlich dran kam, wirkte Frau Dr Ermuth sehr hektisch, hörte kaum zu und brach einem oft ins Wort.
Als ich zum eigentlichen Anliegen noch eine weiter Frage zur Haut hatte, wurde ich abgewimmelt und hinaus geschickt.
Sehr schade!

Sehr hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Ich war bei den guten Bewertungen eigentlich zuversichtlich, dass mir mal jemand bei meinen Hautproblemen zuhören würde und auch nach Ursachen suchen würde und nicht nur sofort irgendwelche Mittel verschreibt. Jedoch war der Termin für mich sehr stressig, da Dr. Ermuth mir nicht richtig zuhörte, mir ständig ins Wort fiel und außer meine Haut kurz von weitem anzuschauen keine weiteren Fragen zur derzeitigen Lage (Medikamenteneinnahme, Hormone etc.) gestellt hat bzw. mir hier auch nicht zugehört hat. Sie wusste anfangs nicht mal wieso ich da bin; sie dachte ich sei zur Krebsvorsorge da, obwohl ich wegen stark unreiner Haut da war. Mal eben nebenher hat sie dann noch die Krebsvorsorge gemacht, weswegen ich gar nicht da war und nur ständig im Nebensatz erwähnt, dass ich mich freimachen solle, obwohl sie nicht mal erwähnt hatte weswegen. An sich sinnvoll, aber die Zeit hätte ich lieber genutzt, um über mein Hautproblem zu sprechen..

Dr. Ermuth wirkte sehr hektisch und wenig bei der Sache. Ich hätte eigentlich gern die Ursache besprochen und nicht nur irgendwelche äußerlichen Mittel gegen die Symptome verschrieben bekommen. Bspw. wurde nicht mal über Ernährung oder ggf. Allergien oder Ähnliches gesprochen.
Kann die guten Bewertungen leider nicht bestätigen.

Sehr hektischer und kurzer Arzttermin ohne Ursachenerforschung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Hatte einen Termin für einen Allergietest, aber stattdessen wurde unaufgefordert ein Hautbild gemacht und ich hätte einen neuen Termin für den eigentlichen Allergietest machen müssen. Bei der Anamnese wurde mir überhaupt nicht zugehört und Fr. Dr. Ermuth fiel mir andauernd ins Wort und brach meine Sätze abrupt ab. Da ich arbeitstätig bin und nicht viel Zeit habe, war die Durchführung eines Allergietests eigentlich Priorität, das war Fr. Dr. Ermuth allerdings egal. Ich war wie vor den Kopf gestoßen als sie mir mitteilte, dass ich extra einen neuen Termin machen sollte (ich bin privatversichert und möchte ungerne Geld für unnötige Arztbesuche ausgeben!) und mich ohne ein weiteres Wort aus dem Raum schickte. An der Rezeption wollte ich eigentlich einen neuen Termin ausmachen, doch die Dame an der Rezeption ging überhaupt nicht auf meine Arbeitszeiten ein und wimmelte mich mit den mehr als unfreundlichen Worten "Sie sollten sich erst mal klar werden, wann Sie überhaupt können und dann rufen Sie an. So wird das nichts." ab. Wütend und extrem geschockt, da ich so ein Verhalten noch nie in einer Praxis erlebt hatte, verließ ich das Gebäude.

Ich wollte einen einfachen Allergietest und bekam stattdessen geballte Unfreundlichkeit. In diese Praxis werde ich nie wieder einen Fuß setzen!

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Seit Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Frau Dr. Ermuth und wir können uns keine kompetentere, nettere Behandlung wünschen. Beide haben wir verschiedene, nicht leichte Hauptprobleme und wir bekommen immer die nötige Aufmerksamkeit und eine gute Lösung für unsere Probleme.
Dazu begleitet uns dort ein sehr nettes Team.
Dank an ALLE, viel Kraft für den Umzug und bleiben Sie gesund!
Harro und Kristina Saust

Wie immer-super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Ich war heute das 1. Mal in der Praxis und bin einfach nur begeistert. Alle Mitarbeiter sind super feundlich, perfekt organisiert, ohne Wartezeit. Ich selbst war bei Frau Dr. Pongratz und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen, schön dass es sowas noch gibt.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Frau Dr. Ermuth fiel uns durch Ihre freundliche und aufgeschlossene Art und der kompetenten Behandlung äußerst angenehm auf. Schlechte Bewertungen resultieren vermutlich aus der Reflektion durch den Patienten selbst. Wir können nur Gutes weiterberichten.

Sehr freundliche, kompetente und zeitnahe Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Habe heute Termin gehabt bei einer Kollegin von Fr. Dr. Ermuth sehr freundlich und kompetent hoffe sie konnte mir helfen bzw. Hoffe das hilft was sie mir aufgeschrieben hat

Sehr nette Ärztin sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Kann die Kommentare mit distanzierte Ärztin nicht bestätigen. Sehr zuvorkommende Ärztin, sehr freundliche Begrüßung. Man wurde über jegliche Behandlungen, auch alternativen, sehr gut aufgeklärt. Ebenso die anfallenden Kosten. Auf Fragen ist man auch direkt eingegangen. Ich bin sehr wählerich was Ärzte angeht, da ich selbst in der Medizin/Dentalbranche tätig bin. Somit weiß ich wie ein Patienrengespräch ablaufen sollte. Frau Dr. Ermuth kann ich auf jedenfall empfehlen. Auch die Praxis ist was die neuste Medizin hergibt gut aufgestellt.

Tolle zuvorkommende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr arrogant Ärztin nicht wieder

Sehr arrogant Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr. med. Tim Ermuth und Dr. med. Stefan Löckermann

Ich hatte den Eindruck eine sehr kompetente Ärztin vor mir zu haben, die Spaß an ihrem Beruf hat. Sie war ruhig und freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen, sich präzise und verständlich ausgedrückt und zum Schluss noch ein paar praktische Tipps mitgegeben.
Bravo - weiter so! Hier könnte sich manch anderer Arzt noch etwas abschauen.

Kompetente, ruhige und freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert