Dr. med. Reiner E. Blessing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reiner E. Blessing?

Standort: Praxis Dr.med. Reiner E. Blessing Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war angenehm überrascht:
zeitnahe Vergabe eines Termins, keine Wartezeit und sehr netter und kompetenter Arzt.

Hier werden nur Privatpatienten behandelt, was aber kein Problem darstellt, da dieses Thema mit der Bezahlung, bereits im Vorfeld bei Terminsprache geklärt wurde.

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Blessing empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Reiner E. Blessing Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Herr Dr. Blessing hatte mich wirklich top behandelt. Er behandelt zwar nur noch Privatpatienten oder Selbstzahler, aber das war es mir wert. Nachdem ich nun über Jahre Probleme mit der Nase hatte und fast jeden Tag Nasenspray genommen hatte, kann ich heute endlich wieder frei atmen.

Standort: Praxis Dr.med. Reiner E. Blessing Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war am 04.04.2022 bei dem Arzt weil ich verdacht auf eine Nuss Allergie habe gezwungener Massen hat er dann Blut abgenommen für ein Test. Bis heute 08.11.2022 also 7 Monate später noch immer kein Ergebnis. Rufe jeden Monat an um zu fragen ob es was neues gibt. Seine Aussage aufgrund von Corona geht es nun mal länger ich muss auch nicht ständig anrufen er meldet sich dann wenn’s da ist. Leider kein Vertrauen mehr

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verschwendete Zeit

Meinem Problem wurde nicht auf den Grund gegangen sondern eine vorab Ansicht ( ohne Kenntnis meiner Situation oder irgendeiner Untersuchung) abgecancelt
Untersuchungszimmer alle offen jeder anwesende Mensch kann hören was im untersuchungsraum besprochen wird
Einer gestürzten Patientin wurde ( der Länge nach aufs Gesicht!) wurde nicht geholfen !
Ich hab das Gefühl der Arzt lebt in einer anderen Welt als die Realität ( corona Ansichten, Atteste für nicht tragen MNS)

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner E. Blessing Facharzt für HNO-Heilkunde

Kurzfristige Terminzusage auf einem Freitag 14:00. Arzt war erst um 14:30 überhaupt da, hat dann noch 20 min eingerichtet und dann 10 min die Patienten-Daten erhoben. Es war kein Personal mehr da, lt. seiner Aussage alle gekündigt, dies läge an Europa und der Politik. Untersuchung 5 min, dann die Empfehlung, beim Hörakustiker eine Messung vornehmen zu lassen. Er selbst habe dafür jetzt keine Zeit. Die Praxis ist total verwaist, kein Licht, nur die nötigsten Geräte flackern. Alles etwas spukhaft. Er arbeite ja jetzt viel in Afrika, da würde er noch richtiges Geld verdienen. Mein Anruf beim Hörakustiker noch in der Praxis ergab, dass sie die Daten gar nicht an ihn abgeben dürfen. War ihm aber irgendwie klar. Ich habe den Hörer weiter gegeben, das Gespräch war kurz und lustlos. Fazit: er wusste bei Terminvergabe bereits, worum es geht und hat uns schlicht eine Stunde lang unnütz Zeit gekostet. Über seine Fähigkeiten kann ich nichts sagen, seinen Beruf hat er an diesem Tag nicht ausgeübt, weil er das schlicht nicht wollte oder wegen politischer Gründe nicht konnte? Wegen den Grünen im Europarat hat er gesagt und weil alles immer schlimmer würde. Jeden Tag ein bisschen mehr bergab. Oder so..... Tschüss hat er dann auch nicht mehr gesagt, er hat irgendwelche Medikamente eingeräumt.

Viel unnützes Gerede über Europa und Politik und die Abschaffung von Fach-Ärzten, mit einer Schwerhörigkeit ist man da total überfordert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner E. Blessing Facharzt für HNO-Heilkunde

Er war unfreundlich. Sehr lange Wartezeit! Die Behandlung selbst hat mir gar nichts gebracht, hatte aber auch das Gefühl er nimmt mich überhaupt nicht ernst. Bin dann zu einem anderen Arzt. Nicht zu empfehlen!

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner E. Blessing Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe bei akkut auftretenden Beschwerden sofort einen Termin bekommen.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr.Blessing machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich.
War auch früher schon mit unserem Sohn dort in Behandlung.
Auch dies klappte problemlos.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner E. Blessing Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war erstaunt, dass ich tatsächlich binnen weniger Stunden, an einem Sonntag ! eine Antwort mit 2 Terminvorschlägen erhielt. Die Behandlung war sehr gut. Und ich fühlte mich als Mensch mit eigener Meinung respektiert. Ich bekam dann meinen Wunschimpfstoff. Den Herrn Doktor habe ich als einen sehr netten und kommunikativen Arzt wahrgenommen. Kann ich weiter empfehlen!

Sehr kurzfristig um einen Termin gebeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner E. Blessing Facharzt für HNO-Heilkunde

In jeder Hinsicht empfehlenswert. Gespräch, Kominikation und Aufklärung verständlich erklärt und top beraten. Ich war bei ihm zur Grippe und Booster impfung. Vor den beiden impfungen mit Abstand von 10 Tagen wurde ich super aufgeklärt und verständlich beraten. Terminvereinbarung, Annahme in der Praxis lief gut und reibungslos. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
Das wird mein neuer HNO Arzt.

Kompetent, sachlich, verständlich und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner E. Blessing Facharzt für HNO-Heilkunde

Termin für einen pcr vereinbart...vom Gesundheitsamt geschickt worden. Dann eine ganze Stunde warten...trotz Symptome mit 6 anderen leuten in den Wertebereich geschickt! Nach einer Stunde kann ich mir anhören wie assozial meine Krankenkasse sei. Schimpfen über das gesundheitssystem. Dann noch Geld für den test verlangen wollen....und daraufhin auch keinen test bekommen...da ich dies doch am Morgen machen solle. Ich dachte echt das wäre jetzt ein schlechter Scherz! Nie wieder!...aufgestanden und gegangen....

Unvorstellbar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben