Praxis J.Veronika Preisler Fachärztin f.HNO-Heilkunde
Ekkehardstr. 18, Singen

Dr. med. Verena Preisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Preisler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis J.Veronika Preisler Fachärztin f.HNO-Heilkunde Andere

Wegen beidseits starker Ansammlung von Ohrenschmalz suchte ich Fr. Dr. Preisler auf. Vollkommen schmerzfrei wurde mir aller Schmalz entfernt, was in mehreren früheren Praxen ganz anders abgelaufen war! Dass ich das Angebot für weitere Vorsorgeuntersuchungen ausgeschlagen habe, wurde ohne Weiteres akzeptiert, kein Missionieren, kein Belehren - sehr angenehm! Fachliche Kompetenz mit Menschlichkeit, ich werde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen!

Standort: Praxis J.Veronika Preisler Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Hatte beschweren im linken Ohr. Angerufen und für den nächsten Tag einen Termin bekommen.
Keine 5 min Wartezeit. Behandlung der Ärztin war super und sie war auch freundlich.
Praxis sauber netter Empfang.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J.Veronika Preisler Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Auch während der Corona-Pandemie war Frau Dr. Preisler immer für uns ansprechbar und da. Ihre Kompetenz, Beratungen sowie Behandlungen überzeugen nach wie vor.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J.Veronika Preisler Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Auf einen Akustik Termin Wartezeit 4Wo. Es erfolgte ein Hörtest. Der Sprachtest wurde 11Wochen später durchgeführt,um so im neuen Quartal nochmals mit der Krankenkasse abrechnen zu können. Auf die Frage ob es nicht möglich ist den Test nicht gleich durch zu führen :nein das wäre zu aufwendig. Der Sprachtest dauerte weniger als 10Min! So musste ich über 3Mo. auf mein Rezept für den Akustiker warten.

3Mo. Wartezeit für ein Rezept für Akustiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J.Veronika Preisler Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Seit Tagen quälte mich eine Gräte im Hals, die sehr schmerzhaft war. Frau Dr. Preisler befreite mich ruck zuck von diesem Schmerz. Dafür sage ich herzlichen Dank.

Hohes Einfühlvermögen, hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis J.Veronika Preisler Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Ich bin schon seit langem mit dieser Praxis vertraut und bekomme Hilfen im HNO-Bereich und im Kampf gegen meine Allergien. Frau Dr. Preisler ist sehr kompetent, lässt sich wirklich Zeit. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Tolle Arztpraxis. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis J.Veronika Preisler Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Nach jahrelanger Immunschwäche mit zunehmenden Allergien und zahlloser Infekte ging Fr. Dr. Preisler als Erste wirklich auf Fokussuche und deckte via Stuhluntersuchung eine schwere Entgleisung der Darmflora auf. Die komplette Sanierung des Darmes unserer 14-jährigen Tochter dauerte 1Jahr und rettete ihr in meinen Augen somit das Leben, denn nicht nur ihre Immunabwehr ist nun wieder intakt, sondern auch ihre Leistungsfähigkeit plus Vitalität sind wieder hergestellt u die Allergien rückläufig.

Eine Fachärztin mit Heldenpotential, weil sie unsere Tochter förmlich rettete ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J.Veronika Preisler Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Frau Preisler hat eine sehr feine, ruhige Art. Ich habe mich gesehen und gehört gewusst und wohl gefühlt. Sie hat mir ihre Untersuchungsschritte und Diagnosen deutlich erklärt und mich zur vollsten Zufriedenheit beraten.
Vielen Dank!! :-)

Angenehme, natürliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J.Veronika Preisler Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Wir hatten letzte Woche ein kleinen Notfall mein Sohn hatte ein Stein im Ohr . Das sagte er mir Donnerstag Abend . Freitag morgen bin ich dann sofort in die Praxis ohne Termin . Wir wurden sofort dran genommen und alle haben sich sofort um meinen Sohn gekümmert .
Wir sind jedes Mal sehr sehr zu Frieden mit dem Team wie auch mit Frau Dr . Preisler .
Vielen lieben Dank nochmals für alles .

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis J.Veronika Preisler Fachärztin f.HNO-Heilkunde

Ich war zum ersten Mal da. Ihre Art ist angenehm und ruhig. Habe mich wohl und gut beraten gefühlt.

Angenehme und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben