Bruno Sauter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Udo Lutz und Bruno Sauter Andere

Ich war bei Herrn Bruno Sauter zur Koloskopie aufgrund Familliärer Vorbelastung. Herr Sauter und sein Team sind absolute Spitze. Solch ein profesionelles Team sieht man heutzutage äusserst selten. Vom Anfang bis zum Ende wurde alles sehr verständlich erklärt die Abläufe waren Top Organsiert. Herr Sauter nahm sich Zeit und wirkte sehr beruhigend. Die Arzthelferinenn waren absolute Spitzenklasse, es wurde auf Wünsche ohne Probleme eingegangen. Die Blutabnahme und Zugang legen hat man nicht einmal gespürt. Die "Narkose" waren perfekt dosiert, man hat von der Untersuchung absolut nichts mitbekommen, keine Schmerzen absolut easy. Jederzeit wieder bei diesem tollen Arzt und Praxisteam. Vielen Dank an das gesamte Team!! Hier können leider nur 5 Sterne vergeben werden es sollten jedoch 10 sein.

Standort: Dr.med. Udo Lutz und Bruno Sauter

Die Überschrift sollte alles sagen. Trotz sehr hohem Arbeitsaufwand leistet die Klinik enormes... dickes Kompliment! Dies gilt sowohl für die Ärzte als auch für die anderen Mitarbeiter.

Freundlich, kompetent und sehr bemueht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Udo Lutz und Bruno Sauter

Da mein Onkel früh Darmkrebs und mein Papa BSDK hatten, wollte ich zur Vorsorge zu Dr. Sauter.
Das erste Mal 2018 und heute das zweite Mal.
Ich bin total begeistert von ihm. So ein lieber, einfühlsamer Arzt habe ich selten erlebt.
Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau.
Ich kann ihn nur empfehlen!
Super Arzt!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Udo Lutz und Bruno Sauter

Ich war bei sehr vielen Ärzten wegen meinen Schilddrüsenknoten und später auch wegen Gallenstein und Dr. Sauter ist mit Abstand der Beste. Er ist verständnisvoll, kompetent und nimmt einem total die Angst. Er ist nicht so einer der einen schnell wegschickt z.B. ins Krankenhaus und einem zur OP ratet wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Er hat sich beim Ultraschall sehr viel zeit genommen und alles erklärt. Andere Ärzte haben sich oft vor Ultraschall gedrückt obwohl ich schon zum Blutabnehmen da war, oder als ich Schmerzen hatte haben viele Ärzte gedacht ich bilde mir das nur ein. zum Glück gibt es Herr Sauter.

ich finde der Beste Arzt bei dem ich je war • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Udo Lutz und Bruno Sauter

Hi Ich bin 17 Jahre Alt und muss sagen ich habe mich wrklich sehr gut aufgehoben gefühlt, er war sehr nett und wirkte sehr beruhigent auf mich ein.
Ein wirklich guter Arzt. Top

Sehr Professioneller Arzt, Sehr Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Udo Lutz und Bruno Sauter

Herr Sauter und sein Team sind nur zu empfehlen und verdienen Bestnoten!
Ich habe die Darmspiegelung lange Jahre vor mir hergeschoben aus Angst und einer belastenden Vorgeschichte. Beim Vorgespräch hat Herr Sauter sich viel Zeit genommen und ich saß einem Arzt gegenüber der auf alle meine Fragen eingegangenen ist .
Heute habe ich den Eingriff hinter mir , lief alles bestens und ich bin unendlich dankbar , dass es noch solche guten Ärzte mit einem tollen Team gibt!!
K.Schmidt

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Udo Lutz und Bruno Sauter

Das ganze Team ist SUPER. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für den Patienten

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Udo Lutz und Bruno Sauter

… und sogar wieder erkannt und so gut wie stets behandelt worden!!!
Grosses Lob und Kompliment dem ganzen Team für die Freundlichkeit und das Verständnis, denn eine Darmspiegelung ist nun mal kein Vergnügen! Herrn Sauter danke ich für die guten Erklärungen, seine Fürsorge und sein überaus angenehmes Auftreten, seine Freundlichkeit.
Die Unterlagen waren sehr präzise und sehr gut verständlich.

Drei Jahre nicht gesehen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Udo Lutz und Bruno Sauter

Ich war sehr zufrieden, habe seit 2 Jahren starke schluckbeschwerden, nie hat jemand rausgefunden woran das liegt (nichtmal in der Uni Klinik Freiburg). Dr. Sauter hat nun eine starke Vermutung. Habe 37 kg verloren deshalb hat er sich perönlich die Zeit genommen um bei den Ärzten die das weiter untersuchen einen schnellen Termin für mich zu bekommen, darüber war ich wirklich begeistert!

Habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider dauert das Ergebniss der Untersuchung unendlich

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben