Kardiologie Singen Dr.med. Peter Schlegelmilch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Kardiologie Singen Dr.med. Peter Schlegelmilch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Praxis
20 Bewertungen Singen, Scheffelstr. 17
Kardiologie Singen Dr.med. Peter Schlegelmilch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Kardiologie Singen Dr.med. Peter Schlegelmilch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

    Pawel Bajon Andere

    Dr. Bajon hat sich sehr viel Zeit genommen für Untersuchung und Behandlung, vermittelt das Gefühl von sehr hoher Kompetenz und vermittelt Hoffnung.
    Nicht einfach nur schnell und oberflächlich, wie bei anderen Kardiologen, sondern er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und nimmt dadurch die Unsicherheit.

    Dr. med. Peter Schlegelmilch Andere

    Ich werde von Dr.Schlegelmilch seit Jahren kardiologisch betreut und ich kann nur sagen: ein äusserst kompetenter, gründlicher und gewissenhafter Arzt

    Dr. med. Peter Schlegelmilch Andere

    Seit 2013 bin ich in Behandlung beim Herrn Dr. Schlegelmilch,
    und mein Herz war noch nie in besseren Händen.
    Großartige Praxis, tolle, sehr freundliche Schwestern und ein kompetenter, zugewandter Arzt, der zuhört und präzise eine passende Lösung sucht, die den ganzen Menschen einbezieht.
    Hervorzuheben ist die fachliche und doch familiäre Aufnahme im Herzlabor sowie freundliche und verständnisvolle Betreuung nach erfolgtem Eingriff.
    Danke an das gesamte Praxisteam.


    Dr. med. Peter Schlegelmilch

    Ich bin seit Jahren ihn der Praxis bei Herrn Dr. Schlegelmilch. Er hat sich in dieser Zeit durch seine persönliche Art und die absolute fachliche Kompetenz meine vollste Zufriedenheit und das uneingeschränkte Vertrauen erarbeitet.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Peter Schlegelmilch

    Di. 9.30Uhr bei der Anmeldung-trotz atypischer Beschwerden, sofort Termin-~13.00 vorläufigen Diagnose,
    Do. 8.30 Stent gesetzt, sofortige Besserung-Beschwerde frei, gute und regelmäßige Nachsorge,alles bestens!

    Alles Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Schlegelmilch

    Herr Dr. Schlegelmilch mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung, wie auch seine Mitarbeiter/-innen, arbeiten sehr professionell.
    In meinem speziellen Falle war Dr. Schlegelmilch der erste und einzige Arzt, nachdem ich vorher bei vielen anderen Ärzten über Herzprobleme geklagt habe, der das eigentliche Problem an meinem Herzen erkannt hat und sofort die nötigen Maßnahmen ergriffen hat und mir dadurch vermutlich mein Leben gerettet hat.
    Ich danke ihm und seinem Team von ganzem Herzen !!!

    Hervorragende Praxis mit sehr viel Erfahrung und einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Peter Schlegelmilch

    Eine sehr gründliche und exakte Behandlung ist für Dr. Schlegelmilch oberstes Ziel. Er geht sehr filigran auf das Krankheitsbild ein, und hört Nuancen und Zwischentöne, um genau eine gute Behandlung 100 prozentig sicherzustellen.

    Bestmögliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Schlegelmilch

    Sehr gut ist die Möglichkeit, dass der Erstkontakt mit Herrn Dr. Schlegelmilch über die Homepage der kardiologischen Praxis in Singen möglich ist.

    Herr Dr. Schlegelmilch ist sehr umfänglich und mit konkreten Aussagen auf meinen Fall eingegangen. Für mich als Patienten in der Logik gut nachvollziehbar und sehr verständlich. Es wurde alles ausführlich erklärt.

    Schnelle und sehr professionelle Reaktion auf mein Anliegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Peter Schlegelmilch

    Bin beim Dr Schlegelmilch seit einigen Wochen in Behandlung und ein kann ich sagen mir geht es wieder GUT. Mein Hausarzt hat mich über sechs Monate falsch behandelt einfach nur eine Katastrophe.
    Sicher bekommt man eine wie ich finde überaus Kompetente und Herzliche Beratung . Ich habe immer das Gefühl aufgeklärt zu sein und gehe mit einem guten Gefühl Heim. Danke für ihre mühe DOC.

    Ein Mann mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Schlegelmilch

    Ich bin seit 2003 Patient in seiner Praxis und habe seither keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Ärtze und das übrig Personal sind überdurchschnittlich freundlich, kompetent und angagiert. In der Praxis und im Herzkathterlabor wird sehr professionell gearbeitet.. Als ich zu einer sehr komplexen Op in die Herzklinik musste wurde ich von einem Kollegen aus der Praxis begleitet und betreut. Desweitern half man mir gegenüber der Krankenkasse die best möglichen Medikamente zu bekommen!

    Sehr kompetenter Arzt mit überdurchschnittlichem Engagement! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Scheffelstr. 17, 78224 Singen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen