Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Dr. Rommel

Arzt, Allgemeinmediziner

Ekkehardstr. 2078224 Singen
Sind Sie Dr. Dr. med. Wolfgang Rommel?

Hausarzt
Homöopathie

28.02.2019

Ehrlicher und sehr kompetenter Arzt

Dr. Rommel nimmt sich immer Zeit für ein tiefer gehendes Gespräch um genaueres über Krankheiten und Gesundheit zu erfahren. Sehr erfahren in der Homöopathie und alternativ Methoden.

Ein ganz sympathischer und warmer Mensch, wir ziehen ihn allen anderen Ärzten vor. Absolut zu empfehlen!

11.10.2017

Homöopathischer allg. Mediziner

Erste Wahl als ganzheitlicher Arzt. Bin seit über 10 Jahre bei ihm und bin begeistert. Vor allem die homöopathische Konstitutionsbehandlung hat bei mir vollstöndig gewirkt, wie auch akut Behandlungen z.Bsp. bei Schleudertrauma, grippalen infekten etc. Habe jahrzehnte an Gräserallergie gelitten, durch bei ihm durchgeführte Eigenblutbehandlungsund diese Beschwerden nicht mehr vorhanden. Kann Motorrad fahren in schönsten Jahreszeit ohne tränende Augen etc..nur empfehlenswert.......

18.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50

schon jahrzehntelang sehr zufrieden

DR. Rommel und sein Team sind ausgesprochen freundlich. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, fragt viel und sieht natürlich immer den ganzen Menschen; vor allem auch das psychologische Umfeld. Er ist immer erreichbar (in Notfällen auch nachts oder auch am Wochenende) ; er sieht auch immer das berufliche oder familiäre Umfeld was sehr wichtig ist. Vor allem im Bereich von Allergien habe ich bei ihm super positive Heilungsprozesse erlebt. auch die langjährige Mitarbeiterin am Empfang ist eine 'Perle'. Hoffentlich bleiben die beiden den Patienten noch lange erhalten!!!

29.03.2015 • gesetzlich versichert

Habe mich bei ihm gut betreut gefühlt

Ich war bei Dr. Rommel 2 Jahre (bis ich wegzog) in Behandlung aufgrund Psoriasis und Psoriasis Arthritis und habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden wurden besser, ob es nun an der Homöopathie lag oder nicht, das weiß ich nicht.

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Dr. Dr. Rommel!