Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
12.480 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Cologna

Arzt, Allgemeinmediziner

07731/42094
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Cologna

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Cologna!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alemannenstr. 578224 Singen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Cologna?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

4,4

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

4,3

Entertainment

3,6

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle10
Note 1
5
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.03.2019
1,2
1,2

Sehr Kompetenter Arzt

Dr Cologna ist Weltklasse.

Ich habe noch nie einen Arzt erlebt der so mitfühlend ist wie Dr.Cologna.

Er gibt alles für seine Patienten, bei ihm fühlt man sich einfach super aufgehoben.

Die Wartezeit kann sich ab und zu ziehen trotz Termin aber das kann ich akzeptieren da er einfach probiert jedem ausreichend zu helfen.

Klasse Arzt kann man nur weiterempfehlen.

08.10.2018 • Alter: über 50
2,0
2,0

Ärzte super, Vorzimmer schlecht/Chaotisch

Die Ärzte in dieser Prxis sind durchweg klasse.

Nur das Vorzimmer, inklusive Zeitmanagment sind eine Katastrophe. Lange Wartezeiten, trotz Termin.

2-3 Stunden und mehr. :-((

Jetzt muss man sogar noch vor der Türe im Freien daruaf warten, das man sich anmelden kann. Das geht gar nicht.

14.09.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein überaus freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich werde schon seit über 20 Jahren durch Dr. Cologna betreut und sehr zufrieden. Er ist ein überaus freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Auch sein Team ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Totz des hohen Ansturms halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Die negativen Bewertungen bezüglich Freundlichkeit des Personals sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Vermutlich liegt das an der Ungeduld mancher Patienten, bzw. "iw man in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus..."

17.07.2018
2,2
2,2

Top Arzt

Fühle mich bestens aufgehoben bei Dr Cologna sowie Fr Dr Haj....man nimmt sich Zeit

Die Mitarbeiter sind trotz der vielen Arbeit sehr nett

Die Wartezeiten sind manchmal sehr unangenehm,vor allem wenn es einem schlecht geht

11.06.2018
1,0
1,0

Sehe zufrieden

Gute Ärzte, doch man muss immer warten ob mit oder ohne Termin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe12.480
Letzte Aktualisierung02.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Singen

Finden Sie ähnliche Behandler