Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.438 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Schlegelmilch

Arzt, Internist

07731/87600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schlegelmilch

Arzt, Internist

DankeDr. Schlegelmilch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Scheffelstr. 1778224 Singen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Schlegelmilch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Schlegelmilch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Singen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bestmögliche Behandlung

Eine sehr gründliche und exakte Behandlung ist für Dr. Schlegelmilch oberstes Ziel. Er geht sehr filigran auf das Krankheitsbild ein, und hört Nuancen und Zwischentöne, um genau eine gute Behandlung 100 prozentig sicherzustellen.

20.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Schnelle und sehr professionelle Reaktion auf mein Anliegen

Sehr gut ist die Möglichkeit, dass der Erstkontakt mit Herrn Dr. Schlegelmilch über die Homepage der kardiologischen Praxis in Singen möglich ist.

Herr Dr. Schlegelmilch ist sehr umfänglich und mit konkreten Aussagen auf meinen Fall eingegangen. Für mich als Patienten in der Logik gut nachvollziehbar und sehr verständlich. Es wurde alles ausführlich erklärt.

17.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolute Profis mit überdurchschnittlichem Engagement

Ich bin von meinem Hausarzt zur kardiologischen Praxis Dr. Schlegelmilch überwiesen worden. Nach einer sehr guten und eingehenden Beratung habe ich mich zu einem Eingriff im Herzkatheter Labor in Singen entschlossen.Diese wurde von Herrn Dr. Schlegelmilch und seinem Kollegen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch das ganze Team, Helfer eingeschlossen war absolut professionell. Auch die Versorgung nach der OP war, obwohl die Tagesschicht sehr lang war, wirklich vorbildlich. Ich würde jedem empfehlen sich in die Obhut dieser Mannschaft zu begeben.

18.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Mann mit Herz

Bin beim Dr Schlegelmilch seit einigen Wochen in Behandlung und ein kann ich sagen mir geht es wieder GUT. Mein Hausarzt hat mich über sechs Monate falsch behandelt einfach nur eine Katastrophe.

Sicher bekommt man eine wie ich finde überaus Kompetente und Herzliche Beratung . Ich habe immer das Gefühl aufgeklärt zu sein und gehe mit einem guten Gefühl Heim. Danke für ihre mühe DOC.

04.04.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt mit überdurchschnittlichem Engagement!

Ich bin seit 2003 Patient in seiner Praxis und habe seither keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Ärtze und das übrig Personal sind überdurchschnittlich freundlich, kompetent und angagiert. In der Praxis und im Herzkathterlabor wird sehr professionell gearbeitet.. Als ich zu einer sehr komplexen Op in die Herzklinik musste wurde ich von einem Kollegen aus der Praxis begleitet und betreut. Desweitern half man mir gegenüber der Krankenkasse die best möglichen Medikamente zu bekommen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.438
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Singen

Finden Sie ähnliche Behandler