Praxis Dr.med. Stephan Zachmann Facharzt für Innere Medizin
Uhlandstr. 48, Singen

Dr. med. Stephan Zachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Zachmann?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zachmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zachmann ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis. Auch die Sprechstundenhilfe weiß was sie tut. Aber ich habe sie noch nie lächeln sehen und sie ist fast immer schlecht drauf und hat einen entsprechenden Tonfall drauf. Das sorgt leider dafür, dass einem schon am Telefon die Lust an Praxisbesuch vergeht.

An der Freundlichkeit muss sie noch sehr viel arbeiten.

Arzt ist super. Sprechstundenhilfe kompetent aber sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zachmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zachmann ist als "Vertretungsarzt" abends nach seinem Feierabend noch kurzfristig zum Hausbesuch gekommen, hat umfassend untersucht, die komplexen Beschwerden ernst genommen und gut und zielführend beraten. Der Patient ist sehr dankbar. Hinweis: diese Bewertung stammt von den Angehörigen (in der Ferne), die wirklich erleichtert sind, dass ein hilfsbereiter Arzt sich so bemüht hat, der 88j. Patient hat genau berichtet, ist selbst aber nicht im Internet aktiv.

sehr hilfsbereit und fähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zachmann Facharzt für Innere Medizin

Schon der Gang zur Praxis ist nicht gerade einladend. Dunkles Treppenhaus mit klebrigem Geländer.
Die Praxis selbst gleicht einem grösseren Kiosk. Überall eng und renovationsbedürftig. Das Personal ist schnippisch und unfreundlich. Ist man auf eine bestimmte Zeit bestellt, so warten zu diesem Zeitpunkt 10-12 andere Patienten im Wartzimmer. Der Arzt selbst untersucht nicht, er sitzt nur am Schreibtisch und hört zu. Aber das Zuhören dauert nicht länger als 5 Minuten. Dann steht er auf und öffnet die Türe, während draussen wieder ein Dutzend Patienten auf eine "Behandlung" durch den Gott in weiss warten.

Herzlose Massenabfertigung. Nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zachmann Facharzt für Innere Medizin

Nach mehrjährigen Problemen wurde ich nicht ernst genommen und meine Probleme auf eine psychosomatische Krankheit abgeschoben. Dies wurde mit einer derart dreisten Leichtfertigkeit getan, dass jegliches Vertrauen gebrochen wurde. Aus meiner Sicht hatte Herr Zachmann schlichtweg keine Motivation sich intensiv mit meiner Anamnese auseinanderzusetzten und konnte/ wollte mir nicht Helfen. Vermutlich hat Herr Zachmann keine Motivation für Krankheitsfälle die eine klassische Grippe übersteigen.

Leiden wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zachmann Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit ,setzt sich für deine Probleme auseinander.Er hört einem zu und er erklärt die weiteren Massnahmen,so das man es genau versteht Praxispersonal sehr freundlich , Wartezeit in der Praxis in Ordnung. .

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zachmann Facharzt für Innere Medizin

Ich kam in die Praxis mir ging es Hundeelend ich hätte mich die ganze Nacht übergeben und konnte keine Flüssigkeit bei mir behalten . Ich hätte 39 grad Fieber bin frisch aus Überlingen hergezogen und brauchte dringend einen Arzt die Sprechstunde Helferin hat sich nicht angehört was mir fehlt und hat gleich in sehr unfreundlichen Ton zu mir gesagt wir nehmen keine neuen Patienten . Auch auf meine Bitte ich nehme lange Wartezeiten in Kauf wurde sie noch unfreundlicher.

Möglicherweise guter Arzt aber Katastrophale sprechhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zachmann Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter, kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten auch genügend zeit nimmt.
Sehr freundlich und hilfsbereit auch die "Vorzimmerdamen".

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zachmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zachmann ist ein hervorragender Arzt, der nicht nur Chemie verschreibt, sondern gut berät und auch Hausbesuche macht.Er ist dazu noch sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit, um seine Diagnose zu erklären, die für mich manchmal nicht so leicht zu verstehen war.
Bin seit langen Jahren bei ihm und war immer sehr zufrieden, auch seine Sprechstundenhilfen sind immer freundlich.

ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zachmann Facharzt für Innere Medizin

Dr Zachmann ist freundlich und nimmt sich zeit für seine parienten bis jetzt war ich immer sehr zufrieden cooler arzt in jedem fall

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Zachmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Zachmann nimmt sich immer ausreichend Zeit, kümmert sich auch nach der Behandlung telefonisch um das Wohl des Patienten, schwatzt keine Leistungen auf und berät intensiv über alle Möglichkeiten. Ich fühle mich extrem gut aufgehoben.

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben