Praxis Dr.med. Susanne Kählert Fachärztin für Innere Medizin
Worblinger Str. 26, Singen

Dr. med. Susanne Kählert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Kählert Fachärztin für Innere Medizin

Sowohl die Ärztin als auch das Personal sind sehr unfreundlich. Obwohl man mehrmals auf den Arbeitsunfall hingewiesen hat wurde dies nicht dokumentiert. Auf Rückfrage, wird jetzt behauptet man hätte zu der Zeit keine Unterlagen dabei gehabt.

Schauen Sie sich lieber woanders um wenn sie richtig behandelt werden wollen!

Unfreundlich und nicht professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Kählert Fachärztin für Innere Medizin

Nie wieder !!! Keine Empfehlenswerte Praxis, da die Beschwerden vom Patienten übersprungen und nicht ernst genommen werden. Von den MFA‘s wird auch keine Interesse gezeigt gegenüber Patienten. Schade das der vorherige Dr. nicht mehr praktiziert, er war ein sehr guter professioneller Arzt mit sehr viel Empathie.

Falsche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Kählert Fachärztin für Innere Medizin

Ich war 3 Mal bei Frau Dr. Kählert mit unterschiedlichen Problemen, und war immer sehr zufrieden. Dr. Kählet hat jedes
mal viel Zeit für mich genommen und die richtige Behandlungen angewendet. Ihr freundliche Art, Aufmerksamkeit und Menschlichkeit dienen zum Aufbauen des vollen Vertrauens zwischen dem Patient und dem Arzt.
Die 2 Arzthelferinnen, die MO/DO nach Mittag in Praxis sind, wirken auch positiv: sehr hilfsbereit und gut organisiert.
Bin sehr froh, dass Dr. Kählet meine Hausärztin ist!

Kompetente, freundliche und menschliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Kählert Fachärztin für Innere Medizin

Dieser Arzt ist absolut unseriös und ist was die ärztliche Ethik angeht fragwürdig. Ich habe nicht vor jemals wieder zu ihr zu gehen oder mit ihr zu reden. Sie hat mein Vertrauen zerstört und das ist das wichtigste bei einem Arzt. Sie ist unansprechbar in jeder Art und Weise und hat ihre Lieblinge und sie hat mich sehr krank gemacht für mehrere Tage. Ihr Personal ist nur einschüchternd und verunsichernd, mehr nicht. Als Patient wurde ich dort nicht wahr genommen sondern als Problem. Wenn man zum Arzt geht, dann sollte man seriös behandelt werden und nicht entwürdigend. Ich habe dafür Zeugen. Sie sollte nicht praktizieren sondern einen sehr entfernten Beruf angehen der nicht mit Medizin und Menschlichkeit zu tun hat.

kein seriöser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Kählert Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Ärztin ,freundlich und nimmt sich Zeit für denn Patient!
Sehr empfehlenswert!!!!

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Kählert Fachärztin für Innere Medizin

Mein Vater kam mit einem geschwollenem Fuß in die Praxis, mit Verdacht auf eine Entzündung. Die Ärztin hat ihm ohne Blut Analyse ein Antibiotikum verschrieben und das auf Privatrezept obwohl er Kassenpatient ist. Das wäre gar nicht schlimm jedoch die Diagnose war komplett falsch. Er hatte einen Gichtanfall der mit Cortison behandelt werden muss. Dieses musste aber erst im Singener Krankenhaus festgestellt werden, da die Ärztin sich als Inkompetent herausgestellt hat. Praxis nicht empfehlenswert.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Kählert Fachärztin für Innere Medizin

Obwohl nach einer Operation wegen einer Oberschenkel-Fraktur (Die Patientin ist 93 Jahre alt!) die sofortige Belastung des Beins zwingend erforderlich ist, ordnet die Ärztin bei der Kontrolle der Wunde und Ziehen der Fäden keine physiotherapeutische Nachbehandlung an mit der Begründung, die Patientin sei ja mobil, also nicht bettlägerig.

Inkompetent und verantwortungslos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Kählert Fachärztin für Innere Medizin

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis bei Dr. Susanne Kählert. Die Wartezeit war trotz Termin mit einer Stunde leider etwas lang, was aber daran lag, dass der zweite Arzt (Dr. Fritz) im Urlaub ist - kann also mal passieren. Fr. Dr. Kählert schrieb sofort meine Schilderung der Beschwerden am PC mit - finde ich gut, denn so wird im Nachhinein nix vergessen und kann jederzeit abgerufen werden. Nach ihrer Untersuchung und Einschätzung der Lage wurde mir das passende Medikament verschrieben - auch wurde mir erklärt, was ich aus eigener Initiatvie gegen die Beschwerden und als Vorbeugung in Zukunft tun kann, zusätzlich zur medikamentösen Behandlung. Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf der Untersuchung.

beim ersten Besuch angenehm überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert