Maria-Magdalena Haj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria-Magdalena Haj?

Standort: Praxis Maria-Magdalena Haj Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Haj ist eine hervorragende Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört genau hin, man wird ernst genommen. Sie recherchiert und kümmert sich. Schade dass nicht alle Ärzte so sind. Natürlich muss man manchmal warten, aber es lohnt sich. Und würde nicht jeder wegen irgendeinem Mist, die Praxis aufsuchen, hätte Frau Haj auch Zeit für die wirklich wichtigen Fälle.

Standort: Praxis Maria-Magdalena Haj Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kann nur gutes über diese Praxis berichten. Frau Dr. Haj versteht ihre Arbeit zu 100%.

Standort: Praxis Maria-Magdalena Haj Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Bin Patient von Dr.Haj seit 2 Monate. Sie hat die Praxis von meine alte Hausärztin übernommen.
Die haben lange Wartezeiten aber es hat sich gelohnt . Sie ist super ,nimmt sich zeit für die Patienten und hat mich wirklich geholfen. Ich bin sehr dankbar.

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Michael Cologna und Maria-Magdalena Haj Andere

Frau Dr. Haj hat die Praxis unserer alten Hausärztin übernommen und erst Mal alle Sprechstundenhilfen raus gekickt. Jetzt sind ihre eigenen so überfordert das sie (laut eigener Aussage) an das Telefon nur ran gehen wenn sie Grad mal Zeit haben und haben es "in ein Zimmer damit man es nicht dauert hört" gestellt. Echt Klasse wenn man morgens 2h versucht jemanden zu erreichen und keiner dran geht. Sollte man doch nen Termin bekommen wartet man Ewigkeiten weil es so viele Patienten sind die sie hat, da sie zu den alten auch noch nen Teil ihrer eigenen mitgenommen hat.
Starke Leistung...

Ich bin seit 5 Jahren Patient bei Frau Dr. Haj. Seit dieser Zeit ist mein Blutdruck bestens eingestellt, ebenso wurde eine Diabetes und erhöhte Harnsäurewerte festgestellt und behandelt, so dass ich schmerzfrei durch das Leben gehe. Durch eine frühe Corona-Impfung in ihrer Praxis konnte ich einen unbeschwerten Sommerurlaub verbringen, ohne mir jeden zweiten Tag in der Nase bohren zu lassen. In den Gesprächen nimmt sie sich viel Zeit und erklärt anschaulich ihre Diagnose und die daraus abgeleiteten Maßnahmen. Dies ist der Grund, warum ich nur Bestnoten verteile. Das einzige Wasser, welches ich in den Wein schütten muss betrifft die Wartezeiten, wenn man einen Termin hat, die könnten etwas kürzer sein, hat sich aber in den letzten 5 Jahren eindeutig gebessert.

Dr. Maria-Magdalena Haj • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert