jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Herr Schurer

Arzt, Allgemeinmediziner

Wehrdstr. 778224 Singen
jameda Profil Karte Wolfram Schurer
Sind Sie Wolfram Schurer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 29.08.2018

Schon seit 30 Jahren mein Arzt der Wahl...

Habe Dr.Schurer mit 18 Jahre kennen gelernt.Inzwischen bin ich 49 Jahre alt.Für mich gibt es keinen besseren.Er hat mir schon sehr oft geholfen.Ein Arzt der sein Herz am richtigen Fleck hat.
Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hier wird der Patient ernstgenommen und als Mensch behandelt

Manchmal muss man etwas Zeit mitbringen was dich aber lohnt da jeder!!! individuell untersucht und entsprechend behandelt wird. man ist keine Nummer sondern Mensch.
Bewertung vom 08.10.2016, Alter: über 50

Einer der letzten richtig guten Ärzte

Ist gründlich und kompetent. Macht noch Hausbesuche, hat mich bei einem längeren KH-Aufenthalt mehrfach besucht. Kümmert sich unwahrscheinlich um seine Patienten.
Bewertung vom 12.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der sich um seine Patienten noch richtig kümmert.

Dr. Schurer ist schon Jahrelang mein Hausarzt. Durch meine vielen Verletzungen waren seine Tips und Empfehlungen von Instituten und Spezialisten immer gut , die sehr zur meiner Genesung beigetragen haben.

Bewertung vom 23.03.2015, Alter: 30 bis 50

brillant

Herr Dr. Schurer ist ein Engel. Ein Mensch von unschätzbarem Wert. Er ist authentisch und sehr kompetent. Seine Persönlichkeit ist einmalig. Ein "durch und durch" warmherziger und liebenswerter Mensch. Ein absolut ehrenvoller Mensch der dem Leben erst seinen Sinn gibt.
Bewertung vom 09.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen als Arzt wie auch als Mensch

Ein Arzt der auf die Probleme seiner Patienten eingeht, ausführlich berät und kompetente Hilfe bietet. Dr. Schurer gehört zu den wenigen Ärzten, die sich noch für ihre Patienten Zeit nehmen. Hier ist man Mensch und keine Nummer. Er berücksichtigt persönliche Eigenheiten, seine Heilmethoden sind sehr individuell abgestimmt und wirkungsvoll.
Bewertung vom 24.11.2014, Alter: 30 bis 50

Gewissenhaft, menschlich, kompetent

Nimmt sich die Zeit um auf den Patienten einzugehen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sucht so lange bis er das Problem gefunden hat, um anschließend richtig zu behandeln
Bewertung vom 20.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

ich war bis zu meinem wegzug von singen jahrelang patient bei dr schurer. ich habe ihm viel zu verdanken und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. ein großartiger mensch. ein dankbarer ehemaliger patient...........
Bewertung vom 21.01.2013, gesetzlich versichert
3,4

Dr. Schurer - sicherlich kompetent, aber viel zu lange Wartezeiten

Ich war 2 x bei Dr. Schurer, und habe jedes Mal 1 3/4 Std. gewartet, für mich als wirklich kranken Menschen, der sich im Wartezimmer hundeelend fühlte, eindeutig zu lange. Aufgrund der von mir kurz aber prägnant geschilderten Symptome hat Dr. Schurer jedoch sofort die richtigen Blutwerte untersucht, und eine Krankheit aufgedeckt, die vor ihm 3 andere Ärzte in den letzten 12 Monaten nicht gefunden haben! Jedoch hat er mir die Blutergebnisse und die Krankheit, die wirklich keine leichte und schwierig ist, innerhalb von 5 Min. mitgeteilt und mich dann abgewiesen, ich solle das erstmal beim Spezialisten abklären, dann sehen wir weiter. Und das, obwohl ich dringend eine Behandlung für meine 100 Allergien mit seinem Bioresonanzgerät bräuchte. Diese Allergiebehandlung hätte man gleich anfangen können, denn für die aufgedeckte Krankheit gibt es sowieso keine Behandlung, und ja, der Spezialist hat seinen Verdacht bestätigt. Aber da Dr. Schurer mich doch recht brüsk weggeschickt hat, habe ich ihn jetzt wegen der Allergiebehandlung nicht mehr aufgesucht. Die Art und Weise hat mich doch erschreckt und die langen Wartezeiten ebenso. Und ich habe mich nicht gut betreut gefunden, denn ich hätte bei dieser Diagnose und all den anderen Krankheiten, die ich Dr. Schurer geschildert habe und die einer dringenden Behandlung bedürfen, doch unbedingt jemand gebraucht, der mich durch die ganze Behandlung hindurchleitet und mich richtig betreut. Aber er hat mich einfach erstmal nur weggeschickt.
Bewertung vom 26.10.2011

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 07.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008