Praxis Selma Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Industriestr. 22, Singen

Selma Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Selma Müller?

Standort: Praxis Selma Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren bei Fr. DR. Selma Müller für einen Quikbluttest.
1. Nicht Fr. Dr. Müller wollte das blutabnehmen sondern die sprechstundenhilfe, nagut wenn sie es kann.
2. Die sprechstundenhilfe hat !4! Mal daneben gestochen und dann noch rumgerührt. Als ich dann alles abbrechen wollte, wurde man sofort unverschämt. Ich hab dann eine überweisung ins KH gefordert, was sie mir dann patzig aufm tisch geknallt hat. Im KH 1 stich, 1 treffer.
Aufgeklärt wurden wir bei ihr auch nicht.

NIE WIEDER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Selma Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Empathie, Geduld und Freundlichkeit sind gegenüber den Kindern unbekannt in dieser Praxis. Ich verstehe nur nicht, warum man so ein Beruf ausübt, wenn die Sprache der Kinder nicht versteht? !
Wir haben ihnen mehrere Chance gegeben (man kann ja einen schlechten Tag haben...), aber wir haben uns nie in der Praxis aufgehoben gefühlt. Jedes Besuch war ein Schock für unseren Kindern. Die "Ärztin" hat nicht nur einmal den Kindern angeschrien, aber die Kolleginnen sind leider auch nicht besser.

Unfreundlich sowohl die Ärztin als auch ihre Kolleginnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Selma Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Aerztin brauchte Untersuchung des Mundes meines Kind. Ich habe die Haende von meinem Kind festgehalten, sodass die Aerztin es untersuchen koennte. Mein Kind hat an Ihrem T-shirt gezogen und sie schlug Hand meines Kindes. Danach ging sie zu die Toilette, und hat gesagt, dass jetzt sie ihre Haende waschen muss. Was fuer Kinderaerztin ist sie, wenn sie nicht weiss, wie man sich mit den Kindern benimmt? Ich moechte mich gegen sie beschweren, aber mein Mann sagte, manchmal sind die Menschen in Druck und Frau Mueller ist auch ein Mensch. Ich werde jetzt ein anderen Arzt fuer mein Kind suchen und wie bald moeglich wechseln.

Fehlverhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Familie Siegel sagst Danke
Tolle Praxis, Tolle Ärztin

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Selma Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

als ich angerufen hatte war die Arzthelferin total genervt + unfreundlich.
Sie meinte dass ich an dem Tag nicht vorbeikommen kann evtl am nächsten Tag mit Wartezeit.
Ich machtemir wirklich Sorgen sie erzählte mir etwas von Tabletten holen wobei ich mir dachte wofür wenn ich nichtmal weiss was er hat!
Ich sagte dass es wichtig ist heute zum arzt zu gehen darauf beendete sie den anruf ohne sich zu verabschieden?!?

Furchtbare Arzthelferin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Selma Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Alles schnell schnell und so werden meine Söhne nicht richtig kontrolliert.einer wäre jetzt nicht hier .wenn ich sie nicht überzeugt hätte ihn ein abstrisch zu machen.der andere musste op werden.und sie hat wieder nichts erkannt.nun ist einer grade krank ..mit 3 Std warte Zeit, würde er nur oberflächlich angeschaut auf Schalach getippt, antibiotikum und fertig.nach 3 Std warte Zeit hätte ich eine bessere Kontrolle erwartet,mit eine richtige Analyse. Und diese globulis helfen zur garnichts,wie kann man an so was glauben!

So lala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Selma Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die weiß was sie tut. Bei meinem Sohn Kontext nur sie die Impfung machen weil er so geschrien hat andere Ärzte haben es nicht geschafft. Ja sie sagt offen ihre meinung wenn Eltern sich blöd da stellen , aber ich finde es gut. Sie ist die einzige Ärztin in Singen die meinem Kind geholfen hat alle andere waren un kompetent. Wen nicht Frau Müller hatte er jetzt schon längst Asthma.

Kompetente erzwingen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Selma Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Also ich bin mit meiner besonderen Tochter nun schon vier Jahre bei ihr und es klappt alles ohne Probleme...brauche ich einen Blutabnahme termin Zack habe ich einen...brauche ich Rezepte bestell diese und kann sie noch am selben Tag mitnehmen... Sprechstunde sind klar immer mit ein bissel Wartezeit wahrnehmen aber das ist okay, aber Stunden mussten wir noch nie warten...außerdem wird bei Telefonischer Terminanfrage immer gesagt das es mit Wartezeit ist also ist man schon vorgewarnt ...alles supi

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Selma Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich finde Fr. Müller eine tolle Kinderärztin. Ich war mit meinen beiden Jungs bei Ihr. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Auf Nachfrage hat sie auch persönlich Blut abgenommen. Bei einer Diagnose hat sie sogar nochmal mit einem Arzt Rücksprache gehalten. Schade ist, das sie keine Geräte für Ultraschall usw. hat. Meine Jungs sind mittlerweile 18 und 16 Jahre alt. Der 18 jährige würde am liebsten noch heute zu ihr gehen.

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Selma Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin nimmt sich kaum Zeit für die Patientien, bin seit meiner Kindheit bei ihr und nur noch da weil sie der nächste Arzt in meiner Nähe ist, sie schaut sich alles ganz kurz an und gibt dann den Artzhelferinnen die restlichen Aufgaben und verschwindet sofort, nicht mal Blutabnahmen oder Impfungen macht sie selbst, und ob Termin oder nicht, man muss in jedem Fall stundenlang im Wartezimmer verbringen. Nicht zu empfehlen.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben