auch nach 3 Jahren freue ich mich immer noch über das Ergebnis der OP von Dr. Hashemi. Am Rollator kann ich mich schmerzfrei drinnen und draußen bewegen.

nach 3 Jahren immer noch zufrieden mit der OP von Dr. Hashemi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich traf Dr. HASHEMI ZUM ERSTEN MAL AM 4 MAI zur Anamnese nachdem ich einen Tag zuvor einen CT gemacht hatte. Gleich beim ersten Treffen mit dem Dr hatte er mein Problem erkannt und vor allem verstanden und mir auch zugehört was ich Ihm erzählte.Am 21.6 war dann meine OP LWK3/4Bandscheibendegeneration und Spondylodesein TLIF Technik also eine Versteifungs Op die der Dr. perfekt ausgeführt hatte und die bei mir bis jetzt sehr gut verlaufen ist,und eine zweite OP nicht mehr nötig wäre.Ich Danke se

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Diagnostiger und Chirurg .Nimmt sich viel Zeit für den Patienten , zur Diagnose und erklärt gut , wo das Problem liegt , und wie behandelt werden kann .Letztendlich habe ich als Patient mich entschieden , welche Therapie ich haben möchte .Nach Versteifung von LW 4/5 mit dekomprensation der bedrängten Nerven im Spinalkanal beids .Und konventioneller Schmerzbehandlung meiner ISG Kann ich zu 100% wieder als Altenpflegerinarbeiten.

Sehr Kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste ich Not Operiert werden. Dr. Hashemi hatte eigentlich Urlaub gehabt aber nachdem das er mich untersucht hatte und an Hand von die CT Bilder. Hatte er gemeint das konnte er nicht verantworten und hatte sofort ein Not Op organisiert, er hat die Lage und was er machen wurde sehr ruhig und beruhigend erklärt ich war natürlich angespannt aber da habe gespürt das er ein besonders gute mensch und Arzt ist.
Die Op war ein absoluter erfolg nach dem aufwachen war ich wieder schmerz frei, in der Moment habe ich zu mir gesagt Dr. Hashemi habe Goldene Hände.
Als ich anschließend in der Reha Kamm bei der Aufnahme hat der Chef Arzt mein Op Bilder angeschaut und nur gemeint da haben sie Glück gehabt das ich so ein Hervorragenden Arzt sie Operiert hatte, noch dazu ergänzt er wenn er die gleichen Probleme mit der Bandscheibe die ich hatte wurde er sich nur von Dr. Hashemi Operieren lassen.
Ich kann sagen er hatte mein Leben Qualität wieder gegeben.

Not Operation an der HWS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde mit V.a. Bandscheibenvorfall eingewiesen, starke Schmerzen und Taubheit mit Ausfallerscheinungen im li. Bein, es stellte sich heraus, dass keine Bandscheiben mehr vorhanden waren (LWS ) und Arthrose bestand. Dr. Hashemi hat die Operation durchgeführt (Versteifung und Verödung).
Ich war nach der Operation bald schmerzfrei und bei der Nachkontrolle 6 Wochen später war alles in Ordnung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nach langem Leidensweg nach einem schweren Bandscheibenvorfall ging ich zu Dr. Hashemi. Der Termin kam nach einem Anruf bei den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen schnell zustande. Dr. Hashemi
hat mit seiner ruhigen und kompetenten Art mich aufgeklärt und auf die Art der Operation und die damit verbundenen Risiken hingewiesen. Er hat mir damit die Angst von der Operation genommen. Die schwere Operation war ein voller Erfolg und die Nachunteruchungen haben das bestätigt. Ich fühle mich gut betreut. Danke, Herr Dr. Hashemi.

kompetenter, freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam zu Hr. Dr. Hashemi und wusste nicht was auf mich zukommt, weil die Diagnose
nicht ganz eindeutig war. Hr. Hashemi hat eine gute und gründliche Diagnose gestellt,
mich schnell und umfassend aufgeklärt über Vor,- und Nachteile,
so daß meine Entscheidung sehr schnell getroffen war, mich sofort operieren zu lassen.
Die OP verlief sehr gut, und auch die Behandlung anschließend in der Klinik war vorbildlich.
Sehr professionelle und gründliche Untersuchung.
Ich habe mich überall und rundherrum gut versorgt und für ernst genommen.
Die Stationschwestern sind vorbildlich und trotz Corona immer freundlich und zuvorkommend gewesen.
Einfach nur zum Empfehlen.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hervorragende Behandlung und hohe Kompetenz. Nach vielen Jahren der Unklarheit, ob meine Mutter an Parkinson oder Hydorzephalus leidet, und Untersuchungen von einigene deutschen Unikliniken, wurde von Herrn Dr. Hashemi als erstem Arzt eine eindeutige Diagnose mit klarer Empfehlung einer Operation des Hydrozephalus gestellt. Die Operation war ein voller Erfolg und wir sind sehr glücklich über die Diagnose, Empfehlung, Behandlung und Nachbehandlung.

Endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach relativ langem Suchen, bin ich (rein zufällig) auf Dr. Hashemi im Krankenhaus Singen aufmerksam geworden.
Nach Einsicht der unmittelbar vorher gemachten Aufnahmen, konnte Dr. Hashemi sofort die Vorgehensweise der notwendigen Eingriffe an der Wirbelsäule erklären.
Ich war sehr froh, dass mir wieder Mut gemacht wurde, denn das Gehen und die Schmerzen waren unerträglich.
Nach dem der erste und zweite Eingriff erfolgreich verlaufen sind, konnte ich meiner Zwillingsschwester, die an der Wirbelsäule und Spinalkanal die gleichen Probleme hatte, mit bestem Gewissen Dr. Hashemi empfehlen.
Bei der dritten und letzten Operation wurde auch meine Schwester am gleichen Tag operiert.
Zusammenfassend sind wir sehr froh, dass wir schließlich Dr. Hashemi kennen gelernt haben als einen sehr kompetenten, freundlichen, vertrauensvollen und respektvollen Neurochirurgen.

freundliche, vertrauensvolle und respektvolle Kapazität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte sehr starke Schmerzen die nach meiner Op im September an der Bandscheibe vollständig weg sind. Außer noch Probleme im Rücken aber im Bein alles gut. Vielen Dank Doktor Hashemi für ihre tolle Arbeit werde immer wieder mich bei Ihnen unters Messer legen viele liebe Grüße Carola Lange

Super cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben