Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.870 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bahram Hashemi Kalibar

Arzt, Neurochirurg

07731/796190
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hashemi Kalibar

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Adresse

Virchowstr. 1078224 Singen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bahram Hashemi Kalibar?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapeut
Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Hashemi Kalibar ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Singen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (80)

Alle52
Note 1
49
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.07.2021
1,0

Kompetenter sehr netter Arzt

Ich traf Dr. HASHEMI ZUM ERSTEN MAL AM 4 MAI zur Anamnese nachdem ich einen Tag zuvor einen CT gemacht hatte. Gleich beim ersten Treffen mit dem Dr hatte er mein Problem erkannt und vor allem verstanden und mir auch zugehört was ich Ihm erzählte.Am 21.6 war dann meine OP LWK3/4Bandscheibendegeneration und Spondylodesein TLIF Technik also eine Versteifungs Op die der Dr. perfekt ausgeführt hatte und die bei mir bis jetzt sehr gut verlaufen ist,und eine zweite OP nicht mehr nötig wäre.Ich Danke se

19.07.2021
1,0

Sehr Kompetenter und aufmerksamer Arzt

Guter Diagnostiger und Chirurg .Nimmt sich viel Zeit für den Patienten , zur Diagnose und erklärt gut , wo das Problem liegt , und wie behandelt werden kann .Letztendlich habe ich als Patient mich entschieden , welche Therapie ich haben möchte .Nach Versteifung von LW 4/5 mit dekomprensation der bedrängten Nerven im Spinalkanal beids .Und konventioneller Schmerzbehandlung meiner ISG Kann ich zu 100% wieder als Altenpflegerinarbeiten.

23.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Not Operation an der HWS

Ich musste ich Not Operiert werden. Dr. Hashemi hatte eigentlich Urlaub gehabt aber nachdem das er mich untersucht hatte und an Hand von die CT Bilder. Hatte er gemeint das konnte er nicht verantworten und hatte sofort ein Not Op organisiert, er hat die Lage und was er machen wurde sehr ruhig und beruhigend erklärt ich war natürlich angespannt aber da habe gespürt das er ein besonders gute mensch und Arzt ist.

Die Op war ein absoluter erfolg nach dem aufwachen war ich wieder schmerz frei, in der Moment habe ich zu mir gesagt Dr. Hashemi habe Goldene Hände.

Als ich anschließend in der Reha Kamm bei der Aufnahme hat der Chef Arzt mein Op Bilder angeschaut und nur gemeint da haben sie Glück gehabt das ich so ein Hervorragenden Arzt sie Operiert hatte, noch dazu ergänzt er wenn er die gleichen Probleme mit der Bandscheibe die ich hatte wurde er sich nur von Dr. Hashemi Operieren lassen.

Ich kann sagen er hatte mein Leben Qualität wieder gegeben.

19.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich wurde mit V.a. Bandscheibenvorfall eingewiesen, starke Schmerzen und Taubheit mit Ausfallerscheinungen im li. Bein, es stellte sich heraus, dass keine Bandscheiben mehr vorhanden waren (LWS ) und Arthrose bestand. Dr. Hashemi hat die Operation durchgeführt (Versteifung und Verödung).

Ich war nach der Operation bald schmerzfrei und bei der Nachkontrolle 6 Wochen später war alles in Ordnung.

17.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,6

kompetenter, freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt

nach langem Leidensweg nach einem schweren Bandscheibenvorfall ging ich zu Dr. Hashemi. Der Termin kam nach einem Anruf bei den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen schnell zustande. Dr. Hashemi

hat mit seiner ruhigen und kompetenten Art mich aufgeklärt und auf die Art der Operation und die damit verbundenen Risiken hingewiesen. Er hat mir damit die Angst von der Operation genommen. Die schwere Operation war ein voller Erfolg und die Nachunteruchungen haben das bestätigt. Ich fühle mich gut betreut. Danke, Herr Dr. Hashemi.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe18.870
Letzte Aktualisierung24.02.2021

Finden Sie ähnliche Behandler