Dr. med. Christof Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christof Moser?

Standort: E/M/S/A Zentrum für Neurologie Psychiatrie u. Neuroradiologie

Herr Dr. Moser nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen, Aufklärung und Besprechung. Er ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind alle im Rahmen und auch das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Termine, trotz Corona, schnell erhalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich- Fachlich fundiert- Vertrauenswürdig

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: E/M/S/A Zentrum für Neurologie Psychiatrie u. Neuroradiologie

Er hat sich viel Zeit genommen. Mir geht es seit ich bei ihm in Behandlung bin schon viel besser.
Ein sehr kompetenter Arzt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: E/M/S/A Zentrum für Neurologie Psychiatrie u. Neuroradiologie

Er wollte meine Mutter nicht weiter behandeln, die Nervenmessung wurde nicht besprochen, es war sehr herablassend. Auf der Homepage steht in dieser Praxis freie Arztwahl, wurden aber fast schon genervt angesprochen warum wir bei einem anderen Arzt waren, den er auch persönlich kannte,sowas macht man nicht usw,
Aber uns behandeln als wären wir sonst was, sowas macht man nicht! Wahrscheinlich lag es am Dialekt meiner Mutter. War schon genervt ein neues Medikament zu suchen, sowas unfreundliches

Genervter Arzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: E/M/S/A Zentrum für Neurologie Psychiatrie u. Neuroradiologie

Ich wurde an Dr.Moser von meinem ehemaligem Arzt "abgegeben" , da dieser in Rente gegangen ist.... War schon paar Mal beim Dr. Moser und bin bis jetzt sehr zufrieden. Er hört zu, ist interessiert und gibt sich sehr Mühe mir zu helfen. Ärzte sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Der eine hat freundlichere Art, der andere ist zurückhaltender, was nicht bedeutet, dass er kein guter Arzt ist.

Netter, menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: E/M/S/A Zentrum für Neurologie Psychiatrie u. Neuroradiologie

Versucht mich ernst zunehmen, nimmt auch meine Problematik wahr... Ist jedoch leider zu vorsichtig was Behandlungsminderung angeht! Wohl auch wegen meines/m gesetzlichen Betreuungsverhältnisses!!!! Sonst sehr freundlicher und meiner Meinung nach kompetenter Arzt in seiner "Branche"* P. F.

Zuhoerender Arzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: E/M/S/A Zentrum für Neurologie Psychiatrie u. Neuroradiologie

Sehr unfreundliche Arzt, falsche beruf für ihm...

NIE WIEDER • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: E/M/S/A Zentrum für Neurologie Psychiatrie u. Neuroradiologie

Es war wohl nicht recht, dass ich bei Dr. Moser eine Zweitmeinung einholen wollte. Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Meine Hoffnung, dass Dr. Moser vielleicht eine Idee für eine Behandlung hat, wurde nicht erfüllt. Schade um die Zeit, die ich bei diesem Arzt verbracht habe. Ich hatte mir mehr erhofft und bin sehr enttäuscht.

Sehr enttäuscht von Dr. Moser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: E/M/S/A Zentrum für Neurologie Psychiatrie u. Neuroradiologie

Ich bin sehr mit Dr. Moser zufrieden. Er ist sehr freundlich- ein Arzt bei dem man sich wohlfühlen.

Behandlung hat sehr gut angesprochen - komme gerne wieder.

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: E/M/S/A Zentrum für Neurologie Psychiatrie u. Neuroradiologie

Ich bin eigenlich schon mehr als 20 Jahre in der EMSA-Praxis. Ich wurde von Anfang an von einem anderen Arzt behandelt und betreut und war die ganzen Jahre über super zufrieden und hatte ein sehr vertrauensvollen Arzt-Patient Verhältnis. Er hat mir immer sehr kompetent über schwere Situationen hinweggeholfen und war sehr vertrauenswürdig. Leider ist dieser Arzt seit Anfang März in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und somit war mein neuer Termin bei Dr. Moser.
1. Herr Dr. Moser war sehr schlecht beim Erstgespräch vorbereitet. Er wusste nur einen Bruchteil meiner Krankheitgeschichte. Sehr schlecht bei einer Patientin die schon so lange Zeit in diesr Praxis ein und ausgeht.
2. Sehr herablassende und empathielose Art. Mit Wortlaut "Man kann sich auch viel einreden". absolute Frechheit. Ich habe mir mein Zustand sicherlich nicht ausgesucht.
3. Ich habe mich nicht wirklich gut betreut gefühlt und ihn als kompetent empfunden und weiterhin in diese Praxis und zu diesem Arzt zu gehen.
Vielleicht kommen ja andere Patienten mit ihm und seiner Art klar. Ich auf jeden Fall nicht!!!

Nie mehr wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert