Dr. med. Thomas Wolfram Meschenmoser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Tolles freundliches und aufgeachlossenes Team.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Als chronische Schmerzpatientin und immer mit Bedenken vor negativen Diagnosen begab ich mich nun doch in Herrn Drs. Hände. Komplette Untersuchung, Röntgen, CT und dann klare Diagnosen mit Aufweisungen, was man tun oder lassen kann und die Konsequenzen daraus. Man bekommt als Patient die nötige Zeit zum Überdenken, kein "Antreiben zu Entschlüssen" und man wird nicht verunsichert, bekommt alle Unterstützung. Genauso erging es meinem Mann vor 2 Monaten.
Dazu nettes Personal, ein freundliches Lächeln ist trotz Zeitdruck immer möglich!
Wie es in den Wald.....Uralte Tatsache!

Mein Mann und ich sind unabhängig von einander des Lobes voll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Dr.Meschenmoser kam zu meiner Frau .Ohne Untersuchung stellte er Diagnose " Grippaler Infekt " und empfahl ein Medikament. Nachdem es meiner Frau immer schlechter ging am nächsten Tag erneut den Notdienst angerufen.
Ein anderer Arzt kam ,der meine Frau eingehend untersuchte und eine schwere Nierenbeckenentzündung feststellte und die sofortige Einweisung ins Krankenhaus veranlasste.
Wie Herr Dr.Meschenmoser zu seiner Diagnose kam ???????
Aus diesem Grund kann ich den Doktor nicht empfehlen.

Dr. med. Thomas Wolfram Meschenmoser

Nierenbeckenentzündung mit Husten und Auswurf?
Manchmal wünscht man sich Plattformen zur Beurteilung solcher Kritiker.

Ärztlicher Notdienst durch Dr. Meschenmoser • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Bin sehr zufrieden. Habe die Praxis schon weiterempfohlen.

Praxis Meschnemoser und Kollegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Ich bin bisher immer sehr mit der Sprechstunde bei Dr. M zufrieden gewesen.

Er untersucht immer gründlich das Gesamtbild + spezifisch. Er schlägt meistens mehrere Diagnostiken und Therapiemöglichkeiten vor und nach gemeinsamen Absprechen, wird dann ein Weg eingeschlagen. Auf eigene Wünsche wird eingegangen. Man fühlt sich sehr gut informiert und weiß, was auf einen zu kommt....(weiteres Vorgehen etc.). Er arbeitet sehr genau. Auch wenn es recht zügig zugeht, ist man hier sehr gut beraten/versorgt.

Sehr kompetenter Arzt - selten zu finden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Ich bin mit Herrn Dr. Meschenmoser sehr zufrieden und er sagte auch, wenn etwas ist soll man einfach kommen. Das Problem ist nicht Dr. Meschenmoser sondern das Personal, welches einen Notfall nicht beurteilen kann. Ich wurde einfach weggeschickt und im Krankenhaus dann als Notfall aufgenommen.
Ich dachte immer Ärzte haben einen Eid abgelegt, den es scheinbar im heutigen Gesundheitswesen nicht mehr gibt. Selbst mit dem Kopf unter dem Arm wird man beim behandelten Arzt nicht mehr bei starken Schmerzen behandelt.

guter Arzt - katastrophales Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Habe heute noch in so unfreundliche Sprechhilfe gesehen, wie bei diesem Arzt. Trotz eigenes Notfalls wird man weggeschickt. Man hätte kein Termin und soll zum Krankenhaus. Taubheit des Beins hätte nichts mit diesem Arzt zu tun.

Es ist Schade, dass solche Menschen über eine Krankheit entscheiden, die weder kompetent noch arbeiten wollen. Das reflektiert auch was die Praxis-Phylosophie vom Arzt vorgelebt wird. Nie wieder.

Dr. med. Thomas Wolfram Meschenmoser

Schade, dass es nicht akzeptiert werden kann, dass die Leistungsfähigkeit einer Praxis endlich ist. Manchmal ist es eben nicht möglich, jedem gerecht zu werden. Einen Anspruch, zu jeder Zeit eine bestimmte Praxis in Anspruch nehmen zu können, gibt es nicht. Insofern ist die Bewertung nur als Rache zu sehen. Ich kann den Kommentar nicht ernst nehmen.

Sprechstundenhilfe arbeitet hier zum abwimmeln, trotz Notfall! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Natürlich, das wichtigste ist die Kompetenz des Arztes - und der Eindruck war gut. Allerdings machte er einen gehetzten Eindruck - irgendwie "schnell schnell". Darüber hinaus war in der gesamten Praxis die Hektik eines Verschiebebahnhofs. Als ich in der Warteecke (ein "Wartezimmer" ist es nicht), Platz genommen hatte, wurde dann, als ich dran war, von irgendwoher mein Name "gebrüllt", als die Person mich dann sah, rief sie von weiten "Zimmer 6" und das war es. Ich habe mich selten in einer Praxis so unwohl gefühlt, auf der Kirmes ist es heimeliger... Dass dann auch noch das Röntengerät kaputt war und ich völlig umsonst "durchleuchtet" wurde, kam erschwerend hinzu.Aber der Arzt sagte "Ich schau mir die Bilder später an". Na ich werde es mal glauben...

Kompetenter Arzt - aber alles wirkte "gehetzt" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Dr. Meschenmoser ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er klärt die Situation ab, untersucht und spricht die Vorgehensweise bzgl. der Behandlung mit dem Patienten ab. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.

sehr kompetenter, suveränder Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas W. Meschenmoser Florian Ohler und Michael Räther u.w.

Ich war immer ein zufriedener Patient, aber was ich jetzt erlebt habe grenzt schon an eine riesen große Frechheit. Man darf als Schmerzpatient nicht vor der Tür stehen, da wird man am Empfang schon abgewimmelt,man könnte frühstens in 2 Wochen einen Termin bekommen. Leider gibt es Menschen die auch schnelle Hilfe nötig hätten.Wie sich später bei einem anderen Arzt herausgestellt hatte, habe ich einen akuten Bandscheibenvorfall. Auf diesem Wege herzlichen Dank an das kompetente Fachpersonal an der Rezepzion.Der Arzt kann ja nichts dafür.