Franz Hirschle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Urologie und Männergesundheit Singen-Hegau Franz Hirschle Facharzt für Urologie Andere

Arzt Dr. Hirsche sehr gut. Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen ist teilweise mangelhaft

Alles Top! Sehr professionell alles gut gelaufen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 10/10 Punkte

Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und nett. In der Praxis herrscht einen angenehme Atmosphäre. Herr Dr. Hirschle hört einem sehr aufmerksam und einfühlsam zu und nimmt die Bedürfnisse des Patienten ernst. Nach 1,5 Jahren Problemen und vielen Fehldiagnosen konnte mir Herr Dr. Hirschle mit der richtigen Diagnose zur Beschwerdefreiheit verhelfen. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und hab mich bei hm gut aufgehoben gefühlt.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Freundliche, kompetente Praxis. Das gilt sowohl für den Arzt Dr. Hirschle als auch für das ganze Team. Die Räumlichkeiten sind Top-modern, Wartezeiten gibt es so gut wie keine, da alles gut organisiert ist. Folgerezepte sind umstandslos per Email-Anfrage erhältlich. Über Untersuchungsergebnisse wird man stets zeitnah postalisch informiert, zudem mit ärztlichen Empfehlungen und evtl. Rezeptverordnung. Besser geht's also kaum. Zum Arzt Dr. Hirschle selbst kann ich nur sagen: freundlich, aufmerksam-interessiert, kompetent. Für mich ist er der eigentliche "Hausarzt", mehr als der Allgemeinmediziner, zu dem ich eigentlich nur der Überweisungen wegen gehe. Dankeschön!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herrn Dr. Hirschle und seine Praxis kann ich sehr empfehlen. Seit einigen Jahren bin ich dort zur Vorsorge und jetzt habe ich mich eine Vasektomie durchführen lassen. Sowohl das Vorgespräch, wie die Voruntersuchung sind sehr genau durchgeführt worden - es blieb keine Frage offen.
Die OP selbst ist ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Auch die Arzthelferinnen sind hier positiv zu erwähnen, da diese einen hervorragenden Job machen. Weder während noch nach der OP hatte ich Schmerzen.
All meine Erwartungen wurden positiv übertroffen, Herr Dr. Hirschle nimmt sich die nötige Zeit, so fühlt man sich gut aufgehoben.

freundlicher und sehr kompetenter Arzt - Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin durch Zufall auf Herrn Dr. Hirschle gestoßen, da ich einen kurzfristigen Termin brauchte. Abgesehen davon, dass ich als Neupatient noch am selben Tag einen Termin erhalten habe (und das sogar per Mail-Anfrage) , wurden beim Besuch alle Erwartungen übertroffen! Die Damen am Empfang waren überaus nett und höflich, ich hatte keine lange Wartezeit und wurde gleich von Dr. Hirlsche persönlich untersucht. Er hat sich ausreichend Zeit genommen alle meine Anliegen aufzunehmen und mich gründlich zu untersuchen - und das mit einer überaus sympathischen und verständnisvollen Art. Dies ist gerade bei der oft etwas unangenehmen Situation beim Urologen wirklich toll und vor allem aus meiner Erfahrung heraus sehr selten. Meine Testergebnisse wurden mir auch schnellstmöglich mitgeteilt und sehr detailliert wiedergegeben. Ich kann Dr. Hirschle und sein Team wirklich wärmstens weiterempfehlen und werde ab jetzt meinen Urologen wechseln. Selten war ich bei einem Arzt so zufrieden.

Alles, wan sich von einem Arzt wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich meine 1. Wahl. Freundlich und kompetent.

Kompetent und fundiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren dort und bin sehr zufrieden. Ein Arzt, der mich nicht im Eiltempo "abfertigt". Hat auch mal ein privates Wort übrig. Ich schätze seine Kompetenz und seine einfühlsame Art. Herr Hirschle ist der Arzt meines Vertrauens.

Ich kann nur die beste Empfehlung aussprechen.

Einzelnoten dieser Bewertung

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren dort und bin immer sehr Zufrieden. Ein toller Arzt, sehr Kompetent und sehr Einfühlsam, macht klare Aussagen und man weis woran man ist.
Ich kann nur die beste Empfehlung aussprechen.

toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hirschle war für mich und meinen 86 jährigen Vater immer ansprechbar. Bei Notfällen kam er an einem Feiertag in die Arztpraxis um meinem Vater weiter zu helfen. Die Praxis ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgerüstet. Es gibt keine lange Wartezeiten. Das Praxis Team ist gut geschult und freundlich.
Die Praxis ist zertifiziert. Für gehbehinderte Personen ist es von Vorteil, dass man direkt aus der Tiefgarage mit dem Fahrstuhl die Arzträume erreichen kann.
Dr. Hirschle arbeitet sehr kompetent, sicher und schnell. Dr. Hirschle geht auf persönliche Probleme fachkundig eine und hat durch seine langjährigen Erfahrungen immer sehr gute Entscheidungen getroffen.
Mit Überweisungen an andere Fachärzte waren wir immer sehr zufrieden. Ich bin mit Dr. Hirschle sehr zufrieden.

Sehr guter Urologe mit einem weit überdurchschnittliche Einsatz und Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert