Herr Hirschle
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Hirschle
Herr Hirschle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hirschle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hirschle ist unter den Top10:

· Ärzte in Singen (Stand 01/2019)

Herr Hirschle ist unter den Top5:

· Urologen in Singen (Stand 01/2019)

Franz Hirschle

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung

Bahnhofstr. 17
78224 Singen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hirschle hinterlegt. Sind Sie Herr Hirschle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner urologischen Facharztpraxis interessieren. Mir ist bewusst, dass der Gang zum Arzt oft mit großen Ängsten und Sorgen behaftet ist. Aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen den Aufenthalt in einer angenehmen und menschlichen Atmosphäre zu bieten. Deshalb liegt mir die ausführliche Information meiner Patientinnen und Patienten - die Sie über meine ...

Mein Behandlungsspektrum umfasst das gesamte Spektrum an Diagnostik und Therapieformen in den Fachbereichen Urologie und Andrologie (Männerheilkunde). Dabei orientieren sich alle von mir angebotenen Leistungen an akzeptierten Leitlinien nationaler und internationaler urologischer Fachgesellschaften wie zum Beispiel der Deutschen Gesellschaft für Urologie (DGU) sowie an Leitlinien der Europäischen Gesellschaft für Urologie (EAU). Ich freue mich, Ihnen nachfolgend einen ...

1. Vasektomie
  2. Prävention/ Männergesundheit
  3. Urologische Tumordiagnostik / Tumornachsorge

Mein Ziel ist es, Medizin auf hohem Niveau zu leisten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, stelle ich höchste qualitative Anforderungen an mich, mein Personal und meine Kooperationspartner. Die Einführung und Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems, selbst auferlegte externe Hygienekontrollen, kontinuierliche Fortbildungen und wiederholte Patienten- und Zuweiserbefragungen sollen helfen, die Patienten-Zufriedenheit zu gewährleisten und stetig zu optimieren. ...

1. Ejakulationsstörungen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hirschle

Bewertung vom 28.03.2019

Sehr zufrieden

Über einen YOUTUBE Werbefilm würde ich auf die Praxis Dr Hirschle aufmerksam. Das sehr gute und ausführliche Erstgespräch veranlasste mich zur Vereinbarung des heutigen OP-Termins. Vom Empfamg, die komplette Durchführung und das ausführliche Nachgespräch war ich sehr zufrieden und würde Herrn Dr. Hirschle und seine Praxis jederzeit wieder auswählen und weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Koryphäe bei Vasektomie

Nimmt einem die Angst vor einer Vasektomie. Sehr freundlich und kompetent. Eingriff ging sehr schnell und ohne Schmerzen. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Seit, langer Zeit Patient und sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundliches Team, schnell ein Termin bekommen und schnelle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Alles bestens

Freundlich, kompetent, hilfsbereit. Einer der besten, vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hirschle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hirschle.

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa