Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Stefan Löckermann Andere

Ich leide schon seit meiner Kindheit an Psoriasis. Schon seit jungen Jahren musste ich damit lernen zu leben. Ich bin schon sehr vielen Ärzten begegnet, aber kaum einer konnte mir weiterhelfen oder wollte es überhaupt probieren. Ich musste auch sehr viele Therapieformen für Psoriasis durchlaufen, wobei keine erfolgreich war. Seit einer Weile werde ich von Dr. Löckermann behandelt und seitdem kann ich wieder beschwerdenfrei leben. Er nahm sich wirklich Zeit für meinen Fall und hörte mir auch zu. Aus diesem Grund bin ich Dr. Löckermann sehr dankbar und ich bin sehr froh darüber, dass er mein Hautarzt ist.
    Ich würde Dr. Löckermann jedem weiterempfehlen.

Dr. med. Tim Ermuth Andere

Ich benötigte kurzfristig einen Termin, war schon Jahre nicht mehr dort, und bekam auch innerhalb zwei Tagen einen Termin.
    Wartezeit unter 15 Minuten, bzw. Ich war vor Termin anwesend und kam zum Termin dran. Personal sehr freundlich. Jederzeit zu empfehlen. Ich muss erwähnen, ich hatte keine große oder ernste Sache. Aber trotzdem, der überaus positive Eindruck bleibt!
    Wilfried Honsel

Dr. med. Stefan Löckermann Andere

Ich war bei Dr. Löckermann, ich wollte meine Lippenfalten und die seitlichen (trauriger Augustfalten um den Mund) und die Falten seitlich an der Backe und einen grösseren Blick durch Anhebung der Augenbrauen vornehmen lassen. Nach dem 1. Termin für die Lippen (Einspritzung von Hyaluron) war ich enttäuscht, denn schon nach ca. 4 Wochen war ziemlich viel abgebaut. Ich mache es kurz: ich habe über 1100 Euro ausgegeben, dafür dass eine Augebraue oben und eine unten ist, wegen dem raschen Abbau von Hyaluron liess Herr Löckermann keine Kulanz walten, ich müsste dann nochmal spritzen lassen (360 Euro!) Die Falten an den Seiten gingen nicht ganz weg, die Lippe ist wieder faltig, auch die Mundwinkel sind mit seiner Unterspritzung nicht viel besser geworden. Betr. Botox an der Stirn konnte nicht verbessert werden , nur die schöne, gehobene Augenbraue wurde runter gespritzt, das mit dem Augenbrauen ist bisher noch niemanden passiert. Ich habe auch ein Foto von dem Ergebnis...

Maggistr. 5, 78224 Singen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert