Rosa Maria Presser

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur

Frau Presser

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Scheffelstr. 1278224 Singen
Ihr Profil
Sind Sie Rosa Maria Presser?

Leistungsübersicht

Fadenlifting - PDO FädenFett-Weg-Spritze, LipolyseHyaluronsäure FaltenunterspritzungVampirlifting/PRPLippenaufspritzung mit HyaluronsäureHypnose (Medizinische Hypnose)Schönheitsbehandlungen im HegauFaltenbehandlung in SingenZornesfalte Krähenfüsse behandelnGesichtsstraffung minimalinvasiv

Frau Presser gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Singen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.02.2020, Alter: über 50

Tolle Betreuung - top Ergebnis

Ich hatte schon einige andere Ärzte ausprobiert, die Ergebnisse waren immer nur mässig. Nach der Behandlung bei Frau Presser sah ich 10 Jahre jünger aus. Sie ist einfach die Beste!

Bewertung vom 06.02.2020

Endlich schmerzfrei durch Blutegel Therapie

Frau Presser ist eine überaus freundliche, sympathische und einfühlsame Heilpraktikerin. Nach monatelangen Schmerzen im Arm hat mich Frau Presser mit der Blutegel Therapie endlich von meinen Schmerzen befreit. ( Vielen Dank dafür Frau Presser)

Bewertung vom 17.01.2020

nur zu empfehlen

immer gerne wieder ,

hat mir helfen können , in dem Sinne das ich einer Operaton , von Ärzten aufgefordert, umgehen konnte , und symthonfrei leben kann .

Bewertung vom 08.01.2020

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin

ehrliche und patientenindividuelle Beratung, sehr gute Aufklärung, sowie eine professionelle Umsetzung -unter Berücksichtigung der patienteneigenen Wünsche (realitätsgetreu)!

Durch ihre frische und sympathische Art habe ich mich bei Frau Presser während meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 11.10.2019

Frau Presser ist eine SEHR kompetente.einfühlsame..total nette Frau.! 100%

Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen... habe mich total verstanden und wohlgefühlt..! ...ich komme wieder..! HERZLICHEN DANK FRAU PRESSER..!!! :-)) Ihre perfekte Arbeit ist nun meine FREUDE..!!!

100%Weiterempfehlung
4.290Profilaufrufe