Praxis Corina Egloff Zahnärztin
Ekkehardstr. 32 a, Singen

Corina Egloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Corina Egloff Zahnärztin Andere

Endlich wieder Lachen...ich wurde von meinem Hausarzt an Herrn Egloff empfohlen und bin wirklich glücklich darüber. Ich bin ein großer Angstpatient und für mich waren die erneute Wurzelbehandlungen und Aufbau meines Kieferknochens für spätere Implantation ein wirklicher Segen. Meine Zähne sehen wirklich sensationell aus. Glücklicherweise wurde auch ein Großteil meiner Kosten von meiner Versicherung übernommen. Die gesamte Praxis inkl. Team ist wirklich zu empfehlen.

Standort: Praxis Corina Egloff Zahnärztin Andere

Zwei bereits vor Jahren behandelte Zahnwurzeln hatten sich entzündet. Herr Egloff es geschafft, durch seine äußerst gute und sorgfältige Behandlung die Zähne zu erhalten, woran auch mein Hauszahnarzt nicht geglaubt hatte.

Darüber hinaus hat er die Kontrolluntersuchung so sorgfältig durchgeführt, dass weitere Zahnwurzelprobleme an einem anderen Zahn festgestellt und wiederum von ihm erfolgreich behandelt wurden.

Aufgrund meiner Vorgeschichte hatte ich große Angst vor der Behandlung und den damit verbundenen Schmerzen. Herr Egloff hat mir durch seine einfühlsame und fürsorgliche Art diese Angst binnen kurzer Zeit nehmen können und mein Vertrauen in die Zahnmedizin wieder hergestellt.

Ich bin kein Zahnarzt, aber für mich ist dies eine absolute Spitzenleistung von Herrn Egloff.

Zudem herrscht ein höchst professioneller, freundlicher und humorvoller Umgang bei der Behandlung und in der gesamten Praxis.

5 Sterne plus.

Allerbesten und herzlichsten Dank.

Standort: Praxis Corina Egloff Zahnärztin Andere

Ich bin mehr als zufrieden mit meinen 12 Implantaten. Die Behandlung bei Herrn Egloff war ausgezeichnet und schmerzfrei.

Standort: Praxis Corina Egloff Zahnärztin Andere

Ich fand diese Ärztin wirklich unprofessionell.
Sie bekam sehr viel mehr Geld für eine Füllung als es normalerweise kosten sollte. Außerdem hatte ich starke Kieferschmerzen dadurch, die durch eine vorherige Röntgenaufnahme hätten vermieden werden können.
Sie hat mir eine unnötige Schiene verschrieben, die ich nur akzeptiert hatte, weil es, nach ihrer Aussage und mehrfachen Fragen meinerseits kostenlos sein sollte. Einen Monat später hat sie mir jetzt eine teure Rechnung für die Schiene geschickt.
Als ich sie nach einer Erklärung der Rechnung gefragt hatte, hat sie mich angeschrien und generell sehr unprofessionell behandelt.

Standort: Praxis Corina Egloff Zahnärztin

Ich ließ meinen ,sehr schräg sitzenden Weißheitszahn,ziehen.Durch negative Erfahrungen bei 2Weißheitszähnen zuvor ging ich recht ängstlich in die Behandlung.Doch die Angst war völlig unbegründet.Durch angemessene Spritzen,adäquaten Zuspruch u auch die Aufmerksamkeit während der Prozedur wurde mir die Angst genommen.Ebenso verspürte ich tatsächlich keinen Schmerz währenddessen.Diese Behandlung schaffte es mir die Ängste,die zuvor recht grobe Behandlungen ausgelöst haben,völlig zu nehmen.Danke !

Vertruensvoll,fachlich sehr gut u geduldig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corina Egloff Zahnärztin

Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Umgang mit Patienten.
Zahntechnische Ausstattung der Praxis auf `m hohem Niveau.
Mann kann zwischen klasischer (analogen) und moderner Computer unterstützten, digitaler Behandlung wählen. Die Unterschiede sind dabei sehr groß.
Moderne Methode ist durch die Schnelligkeit und Präzision überzeugend.
Die zu behandelnden Zähne wurden mit einer Microkamera in 3D Modus abgetastet, dabei sind alle Details auf den Monitoren gleichzeitig sichtbar. Weiter wurden die Zahnparameter auf eine Schleif und Fräseinheit übertragen. Danach folgt die Anfertigung der Keramikkrone, was in ca 10-15 min. passiert. Nach der Wärmebehandlung und Nachpolierung zum Aufsetzen fertig.

Einfach Spitze!, Danke

Mit der zahnärztliche Behandlung bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corina Egloff Zahnärztin

Nach einer "Großsanierung" kann ich nun endlich wieder lachen! Ein gutes Gefühl, endlich d i e Zahnarztpraxis gefunden zu haben, die mir für jede Behandlung meine Angst genommen hat! Die Zusammenarbeit Arzt/Labor und allen Mitarbeitern ein besonderes "Dankeschön"!

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corina Egloff Zahnärztin

Sehr zu empfehlen! Weiter so!!

Eine sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben