Praxis Dr.med.dent. Petra Horn Zahnärztin
Hegaustr. 1, Singen

Dr. med. dent. Petra Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Horn Zahnärztin Andere

Frau Dr. Horn ist eine sehr kompetente und auch fachlich sehr gute Zahnärztin gepaart mit viel Humor. Auch das Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam. Termine bekommt man sehr zeitnah und wird sogar 1 Tag vorher telefonisch erinnert. Ich bin schon einige Jahre Kunde und bin bisher sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Horn Zahnärztin

Solange ich in Singen lebe, gehe ich zu Frau Dr. Horn und fühlte mich sofort bei ihr sehr wohl und gut versorgt. Ich habe keinerlei Probleme oder Beschwerden mit meinen Zähnen. Zweimal im Jahr erfolgt eine prophylaktische Untersuchung, auf die ich mich freuen. Dr. Horn ist eine sehr nette, humorvolle und
sympathische Ärztin auch das ist für mich sehr wichtig.

Dr. Horn ist eine sehr gute und ungemein nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Horn Zahnärztin

Frau Dr. Horn arbeitet zügig und trotzdem sehr sorgfältig. Sie erklärt ihre jeweiligen Arbeitsschritte.
Habe seit drei Jahren keine Probleme mehr mit einer totalsanierten Kauleiste.

Sorgfältige Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Horn Zahnärztin

Die Ärztin ist sehr gut, bin zufrieden...hat mir alle meine Zähne gerettet...

Da bekomme ich immer profesionele behandlung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Horn Zahnärztin

Ich kann Fr. Dr. Horn uneingeschränkt empfehlen! Bei ihr und ihrem gesamten Praxisteam habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach sehr freundlicher Beratung und Terminsvereinbarung mit den Angestellten durfte ich eine absolut kompetente Behandlung genießen. Mit der Totalsanierung bin ich überaus zufrieden. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kann Fr. Dr. Horn und ihr gesamtes Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetente Zahnärztin und tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Horn Zahnärztin

Absolut empfehlenswert, immer um eine Lösung bemüht, auch in Notfällen immer bereit zu helfen, auch außerhalb der Sprechstunden

kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Horn Zahnärztin

Mir wurde Frau Dr. Petra Horn von meiner Arbeitskollegin sehr empfohlen. Da ich eigentlich eine große Angst vor dem Zahnarztbesuch habe und zur Kontrolle sollte, bin ich der Empfehlung meiner Kollegin gefolgt. Bei meinem 1. Besuch gab es erst ein Gespräch mit anschließender Begutachtung meiner Zähne und dem Zahfleisch. Daraufhin hat Sie einen Behandlungsplan zusammengestellt. Leider ist es so, dass wenn man mal zum Zahndoc geht, wird man gleich eingespannt. Beiden nächsten Terminen wurde dann eine Professionelle Zahnreinigung von Ihrer charmanten Kollegin durchgeführt. Ebenfalls ein großes Lob an diese Dame. Super finde ich dennoch, dass es bei festen Terminen keine Wartezeiten gibt... Das ziehen der Weißheitszähnen wurde durch einen ebenfalls sehr netten Doktor und einer freundlichen Assistentin durchgeführt und hatte danach keine Beschwerden... Ich bereue die Zahnarztwahl keinenfalls...Vielen herzlichen Dank!

Wow - keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Horn Zahnärztin

Die Ärztin nimmt sich Zeit und behandelt die Probleme gründlich. Allerdings ist es eine Frau weniger Worte.

Gründliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert