Dr. Dr. Schneider
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dr. Schneider
Dr. Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Schneider ist unter den Top10:

· Ärzte in Singen (Stand 01/2019)

Dr. Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Singen (Stand 01/2019)
· Implantologen in Singen (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Singen (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Frank Schneider

Arzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Parodontologie

Im Gambrinus 4
78224 Singen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.05.2016 Datenänderung mitteilen

Implantate
Weisheitszähne
Fadenlifting

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie
  2. Weisheitszahnchirurgie

Individuelle Lösungen für unsere Patienten liegen uns besonders am Herzen. Gerne vereinbaren wir daher auf telefonische Anfrage einen persönlichen Beratungstermin mit Ihnen. Wir bieten Ihnen das Leistungsspektrum einer modernen, kieferchirurgischen Praxis mit Tätigkeitsschwerpunkt Weisheitszahnentfernung.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schneider

Bewertung vom 30.04.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dr. Schneider hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.04.2019

Super Praxis mit sehr freundlichen Ärzten und Assistentinnen

Bis jetzt die beste und gpnstigste Zahnarztpraxis in der ich je war. Man kümmerz sich rundum um einem, ohne stress oder Geldgeilheit! Von nun an meine Nr. 1!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende, kompetente und freundliche Beratung!

Als vor über 25 Jahren meine Probleme mit Paradontose begannen, wurde mir sowohl von meinem damaligen behandelnden Zahnarzt in Stgt. als auch von Der Zahnklinik der Uniklinik in TÜ bescheinigt, dass ich in spätestens 5 Jahren keine eigenen Zähne mehr habe. Inzwischen wurden mir 6 Implantate gesetzt. Die Praxis zeichnet sich dadurch aus, dass man umfassend und verständlich über seine Zahnprobleme und die möglichen Behandlungsschritte informiert wird. Die Termingestaltung ist sehr flexibel; Wartezeiten minimal. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Bester Zahnarzt bei dem ich jemals war!

So sollten alle Ärzte sein :-) Super freundlich,kurze Wartezeiten und eine mehr als gute Behandlung. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, vorallem Herr Dr.Frank Schneider ist sehr herzlich. Ich war bereits 2 mal in Behandlung und würde jederzeit wieder hin gehen.. Kann ich nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Sehr guter und netter Arzt

Man wird richtig gut beraten und die nehmen sich extra viel Zeit für jemand. Und ein nettes Team und Atmosphäre in der Praxis ,ich fühlte mich gut aufgehoben und man kann den Dr . Schneider gut vertrauen trotz der hohen Risiken ist bei mir alles sehr gut gelaufen und komplikationsfrei ! Ich bedank mich sehr bei ihn und seinen Team und kann ihn nur gut weiterempfehlen."  Mehr